Sinnvolles Abnehmen

3 Antworten

Hallo Mina :) Also Eiweiße sind gut!Du solltest sie am besten abends essen, allerdings auch in MAßen, da zu viel wiederum nihct gut ist..Morgens und kannst du normal essen, aber wenn du abnehmen möchtest würd ich die Süßigkeiten zwischendurch weglassen...Zum Eiweiß nochmal: Es ist in beispielsweise Quark, Käse, Geflügel etc. Es gibt auch Eiweißpulver.Das kann man mit Wasser oder Milch mixen und ersetzt somit eine Mahlzeit.. Abends keine Kohlenhydrate, die beispielsweise in Brot, Kartoffeln, NUdeln, Reis etc. sind...abends ist Eiweiß gut. Sport ist immer gut!! Aber übertreibs nicht...Die anfängliche Euphorie nimmt nämlich oft sehr schnell ein Ende durch übertriebenen Sportaktivitäten, das heißt man verliert die Lust am Sport...Ich emfehle dir so ca. 3-4 mal die Woche Sport zu machen...Aber nicht nur Joggen und Ausdauer!Wichtig für einen guten straffen Körper ist auch Krafttraining! Bei dem Begriff Krafttraining denkt man sofort an die Bodybuilder etc. So darfst du dir das allerdings nicht vorstellen!!! Muskeln machen den Körper ästhetisch und straffen ihn. Zusätzlich verbrennen sie täglih Extra-Kalorien :) Ich hoffe ich konnte dir helfen..falls du noch fragen hast--frag bitte :) und nicht hungern!!! Das führt letzendlich nur zu zwei Möglichkeiten 1) Magersucht 2) Jojo effekt--> Man ist dicker als vorher

*Morgens und Mittags

0

Danke für deine Hilfe Garcia:)

0

Ich würde dir eine gesunde Ernährung und mit bisschen Sport empfehlen das ist die beste Art abzunehmen und esse morgens zwei gekochte Eier mit zwei Scheiben schwarz Brot und mittags am besten basmatie reis mit Gemüse , fisch oder vollkorn nudeln und ich würde dir auch empfehlen sehr viel Obst zu essen und abends ab 19:00 Uhr nicht mehr zu essen

und dir danke ich auch emreaydinfreak

0

im allgemeinen gilt folgende einfache regel: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein (am besten ist vegetarisch / vegan. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden), man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn das kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast. das ist der schlüssel fürs abnehmen.

Was möchtest Du wissen?