Sinnvoller Apple Watch 1 jetzt zu verkaufen, oder lieber noch warten bis Apple Watch 3 kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie du schon gesagt hast ist es klüger, deine Apple Watch 1 zu verkaufen, bevor die Apple Watch 3 rauskommt, da diese dann noch weniger wert sein wird. 

Wenn du unbedingt mit der neuesten Technik gehen willst, dann empfehle ich dir entweder deine Apple Watch 1 ein paar Wochen vor dem Release der Apple Watch 3 zu verkaufen und dann beim Release die neue kaufen.

Wenn du allerdings nicht so lange warten willst, kann ich das natürlich auch verstehen. In dem Fall rate ich Dir, deine jetzige Smartwatch verkaufen und dir die Apple Watch 2 zu holen.

Natürlich wird die Apple Watch 2 auch günstiger wenn die Apple Watch 3 rauskommt, kannst also theoretisch auch die 2 günstig kaufen wenn die 3 rauskommt.

0

Wer weiß denn schon, ob dieses Jahr noch eine neue Apple Watch auf den Markt kommt?

Zwischen Vorstellung der ersten und zweiten Generation vergingen schließlich auch zwei Jahre, zwischen den Verkaufsstarts immerhin 1,5 Jahre. Warum sollte das diesmal kürzer sein?

Wenn du "immer das neuste haben" musst, warum hast du dir dann nicht die Series 2 direkt zum Release gekauft letzten Herbst?

Sofern du aber mit deiner Uhr zufrieden bist, warum dann schon ersetzen? Nutze sie doch einfach weiter, bis die Vorstellung einer dritten Generation absehbar ist. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du deine noch vorher verkaufst, um vielleicht noch etwas mehr Geld rauszuholen.

Ich jedenfalls bin mit meiner seit inzwischen fast 2 Jahren überaus zufrieden und werde sie sicherlich auch mit der nächsten Generation noch nicht ersetzen.

Man geht davon aus, dass im September die neue Apple Watch vorgestellt wird. Ich denke, es macht durchaus Sinn, bis dahin zu warten.

Mich juckt das auch in den Fingern, weil ich ein neues iPhone haben will, aber bis September zu warten wäre deutlich effektiver :)

Apple Watch Kaufberatung?

Ich habe mir überlegt mir eine Apple Watch zu kaufen

http://www.apple.com/de/shop/buy-watch/apple-watch-sport/42-mm-aluminiumgehäuse-space-grau-mit-armband-aus-gewebtem-nylon-schwarz?product=MMFR2FD/A&step=detail#

Und meine Frage wäre 1. lohnt es sich eine Apple Watch zu kaufen wegen Nutzen und Preis her (wenn jemand fragt: Ich will sie für Standard Sachen benutzen, wie SMS schreiben, Musik wechseln, Berichte lesen, usw... Die Standard Sachen halt) Und 2. sollte man auf die Apple Watch 2 warten, die wahrscheinlich nächstens Jahr herauskommt?? Schonmal Vielen Dank für die Antworten ;-)

...zur Frage

Verwirrende Preispolitik bei der Apple Watch!

Wie viele sicher wissen ist für den April dieses Jahr die Apple Watch angekündigt, aber die Preise schwanken derartig stark, dass man glauben könnte dass diese angeblichen Experten sich bloß gegenseitig zu überbieten versuchen. Zu Beginn hieß es ja, dass die Sport 350€ die Stahlversion 500-600€ und die Edition 4.000-5.000€ kosten soll. Dann hieß es irgendwann, dass die Stahlversion 700€ und die Edition doch 10.000€ Kosten soll. Heute steht plötzlich drin dass sie Stahlversion 1.000€ und mehr kosten soll und die Edition kranke 10.000-20.000€ kosten soll! Mal im Ernst, was stimmt da jetzt? Wenn die letzten Zahlen stimmen dann hat Apple doch wirklich jedem Bezug zur Realität verloren oder? Ich meine man kann ein Gerät das in Massenanfertigung hergestellt wird zum einen nicht mit von Hand hergestellten Werken wie Rolex vergleichen oder? Abgesehen davon ist die darin verbaute Technik nach spätestens 3 Jahren sowieso veraltet und hat daher kaum noch wert. Darüber hinaus will Apple doch wirklich eine hohe Anzahl an Geräten verkaufen oder irre ich mich da?

...zur Frage

Lohnt es sich noch die Apple Watch 2 zu kaufen, oder soll ich lieber auf die 3 warten?

Die 3 soll ja vielleicht ab September erhältlich sein, Lohnt sich das?

...zur Frage

Apple watch series 3 jetzt kaufen oder auf series 4 warten?

Soll ich mir die series 3 kaufen oder soll ich warten bis series 4 rauskommt, wenn ich warten soll wisst ihr wann es dann rauskommt?

...zur Frage

Woher bekommt man diese Alien Gestalt?

Ich will unbedingt sowas kaufen, kennt ihr da Geschäfte, die sowas verkaufen?

https://www.youtube.com/watch?v=0e7zZmf19uc

...zur Frage

Wieso hat meine Applewatch einen besseren Sound als mein Handy?

Wenn ich meine Beats Studio 3 mit meinem Handy verbinde ist der Sound ganz gut, aber wenn ich meine Apple Watch verbinde und darüber Musik laufen lasse ist der Sound irgendwie viel besser. Woran liegt das und krieg ich irgendwie den selben Sound auch übers Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?