Sinnvoller Apple Watch 1 jetzt zu verkaufen, oder lieber noch warten bis Apple Watch 3 kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie du schon gesagt hast ist es klüger, deine Apple Watch 1 zu verkaufen, bevor die Apple Watch 3 rauskommt, da diese dann noch weniger wert sein wird. 

Wenn du unbedingt mit der neuesten Technik gehen willst, dann empfehle ich dir entweder deine Apple Watch 1 ein paar Wochen vor dem Release der Apple Watch 3 zu verkaufen und dann beim Release die neue kaufen.

Wenn du allerdings nicht so lange warten willst, kann ich das natürlich auch verstehen. In dem Fall rate ich Dir, deine jetzige Smartwatch verkaufen und dir die Apple Watch 2 zu holen.





5

Natürlich wird die Apple Watch 2 auch günstiger wenn die Apple Watch 3 rauskommt, kannst also theoretisch auch die 2 günstig kaufen wenn die 3 rauskommt.


0

Wer weiß denn schon, ob dieses Jahr noch eine neue Apple Watch auf den Markt kommt?

Zwischen Vorstellung der ersten und zweiten Generation vergingen schließlich auch zwei Jahre, zwischen den Verkaufsstarts immerhin 1,5 Jahre. Warum sollte das diesmal kürzer sein?

Wenn du "immer das neuste haben" musst, warum hast du dir dann nicht die Series 2 direkt zum Release gekauft letzten Herbst?

Sofern du aber mit deiner Uhr zufrieden bist, warum dann schon ersetzen? Nutze sie doch einfach weiter, bis die Vorstellung einer dritten Generation absehbar ist. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du deine noch vorher verkaufst, um vielleicht noch etwas mehr Geld rauszuholen.

Ich jedenfalls bin mit meiner seit inzwischen fast 2 Jahren überaus zufrieden und werde sie sicherlich auch mit der nächsten Generation noch nicht ersetzen.

Man geht davon aus, dass im September die neue Apple Watch vorgestellt wird. Ich denke, es macht durchaus Sinn, bis dahin zu warten.

Mich juckt das auch in den Fingern, weil ich ein neues iPhone haben will, aber bis September zu warten wäre deutlich effektiver :)

Ab welchem Alter eine Apple Watch?

Hallo zusammen ich habe eine frage und zwar ab welchem Alter findet ihr, ist eine Apple Watch angemessen?