sinnvolle zeitbeschäftigung für ca 6 Wochen (wegen OP krankgeschrieben)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lesen wird eigentlich nur langweilig, wenn du über längere Zeit immer etwas zum gleichen Thema liest oder etwas, das dich eigentlich nicht interessiert. Geh doch jetzt mal in ne Buchhandlung und kauf dir 2-3 Bücher, die du interessant findest und die zu verschiedenen Themengebieten gehören. Ansonsten würde ich einfach öfters mal Freunde einladen. Die wissen ja, dass du krank bist und werden dich sicher gern besuchen kommen. Vielleicht können die auch gleich was zu essen mitbringen, damit du nicht extra kochen musst.

familie einladen, neue kochrezepte ausprobieren, filme ausleihen, Garten in Ordnung bringen.

legionaer77 21.08.2012, 11:47

loool genau sowas machen vielleicht idioten -.- naja dvds leih ich mir auch ständig aus

0
XDLOLROFLLOLXD 21.08.2012, 20:32
@legionaer77

Ja genau und normale Leute wie du zocken 3 Jahre lang nur Ballerspiele und schreiben Raptexte. Das ist viel sinnvoller als deiner Mutter eine Freude zu bereiten und sie mal mit einem selbstgemachten Essen zu überraschen. Sie ist ja schließlich nur die Frau, die dich 9 Monate in sich herumgetragen hat und bei deiner Geburt Schmerzen auf sich nehmen musste, die dem Brechen aller Knochen gleichzeitig gleichkommen.

1

Also entweder schaffst Du Dir eine Spielkonsole an, oder ein Hobby wie z.B. Modellbau.

Fang an zu Malen grins

Es gibt im Internet super Filme, mit denen man Schritt-für-Schritt malen lernen kann.

Du könntest mir eine Granny-Squares-Decke häkeln! Mir fehlt dazu leider die Zeit :-(

Ansonsten:

  • Lesen

  • etwas neues Lernen

  • Gartenarbeit

lern ein instrument oder spiel call of duty mw3 und killzone3 oder guitar hero oder need4speed kommt auch geil, schreib raptexte oder trainiere deine armmuskulatur, vertick sachen über ebay, lass dir von deiner frau einen blasen. gibts alles mögliche, ich bin profi dadrin ich bin schon 3jahre krankgeschrieben :D

Was möchtest Du wissen?