sinnvolle Weihnachtsgeschenke für Kinder und Jugendliche...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einem familienausflug in einen freizeitpark? da freuen sich kinder doch immer, egal welchen alters. du kannst das ja als eine art gutschein machen, sobald das wetter wieder schöner ist.

Ich Bonn zwar etwas spät aber es war bei Google das erste ergebiniss. Ich weiß selber nicht was ich mir wünschen soll. Aber mal zu euren andworten. Ich bin 16 und es kommt einfach nix besser als etwas sinnloses. Was bei uns die so genannten "ballerspiele" sind also alles wo ab 18 drauf steht jetzt wäre ideal battelfield 4 oder call oft duty ghosts für PS4 oder Xbox one. ABER KEIN FAMILIEN AUSFLUG. Mein Vorschlag ist heute eigendlich statandart bei Kindern von 12 Jahren bis 99+

Wie wäre es mit Aktivitätengutscheinen? Z.B. für den Großen nen Kurs an der VHS oder ne besondere (also außergewöhnliche) sportliche Aktivität, vll mit einem Freund zusammen oder mehrere Termine? Für die kleineren vll. Kinderkurse (z.B. Kochen oder Ähnliches). Von Vorteil ist hierbei vor allem, dass die Kinder neue Kenntnisse und Wissen erwerben, aber vor allem geht es ja darum, dass sie in einer Gruppe mit anderen Kinder zusammen spielen und entdecken können. (Die freien Stunden, die man dabei selbst hat, sind natürlich nur ein angenehmer Beigeschmack. Es gibt allerdings auch viel Anbieter, die den Elterng estatten dabei zu sein (Eltern- Kind- Kurse) oder bei denen die Eltern sich in einem separaten Raum unterhalten können.)

lg

Sportliche Aktivität ist gut!

0

Was möchtest Du wissen?