Sinnvolle verwendung eines leeren Buches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin macht sich sehr gerne kleine Hefte in denen sie sich Wünsche und Ziele aufschreibt und das einfach schön gestaltet *tumblr af*

Wenn du gut zeichnen kannst kannst du auch Zeichnungen drin machen, ist aber vielleicht eher wie ein Notizblock..

Oder Kontaktbuch mit Fotos und ´Steckbriefen´zu den einzelnen Personen.

Du kannst auch ein Fotoalbum draus machen, eignet sich bestimmt auch sehr gut und ist später eine schöne Erinnerung.

Ich find auch Rezepte und Gedichte ganz nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach daraus ein Bilderalbum oder Zeichenbuch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch so ein Buch und schreibe dort Gedichte hinein. Und zwar Gedichte, die ich überall so finde. In Foren, Zeitschriften usw. Auch schöne Sprüche werden eingetragen. Immer mit Datum dabei und woher das Gedicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Kochbuch (Rezepte              hineinschreiben)

- zeichnungen 

- Gedichte 

- Fotos die dir wichtig sind einkleben

-....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?