SINNVOLLE Übersetzung von "No Love" (Eminem ft. lil wayne)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rapgenius.com erklärt den text ganz gut. Im Allgemeinen geht es um Hip Hop und "Ich bin der Größte" - aber außerordentlich genial zubereitet - allein schon die Kanye Zeile. Niemand kann sich Metaphern so gut ausdenken und zusammen reimen wie Em. Und sogar Wayne's Part kac.kt dagegen nicht ab.

Jaa der Inhalt von seinen Texten ist schon richtig cool. Das bekommt keiner so gut hin wie er. Am besten finde ich von "no Love" den Refrain. N bisschen Englisch versteh ich ja auch :D Deine Antwort war am hilfreichsten-dankeschoen :)

0

(hier gibt es )keine liebe

Ist ja schön und gut aber ich meinte eigentlich den ganzen Text ;)

0