SINNVOLLE Übersetzung von "No Love" (Eminem ft. lil wayne)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rapgenius.com erklärt den text ganz gut. Im Allgemeinen geht es um Hip Hop und "Ich bin der Größte" - aber außerordentlich genial zubereitet - allein schon die Kanye Zeile. Niemand kann sich Metaphern so gut ausdenken und zusammen reimen wie Em. Und sogar Wayne's Part kac.kt dagegen nicht ab.

eminemunsoo 23.10.2010, 14:46

Jaa der Inhalt von seinen Texten ist schon richtig cool. Das bekommt keiner so gut hin wie er. Am besten finde ich von "no Love" den Refrain. N bisschen Englisch versteh ich ja auch :D Deine Antwort war am hilfreichsten-dankeschoen :)

0
eminemunsoo 23.10.2010, 14:43

Naja aber ist n bisschen ungünstig 1. Weil man sich den Uebersetzer runterladen muss 2. Weil der Uebersetzer es nicht so gut uebersetzen kann Aber tzd danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?