sinnvolle beschäftigung für zuhause?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn mir langweilig ist, surfe ich entweder hier oder auf Nachrichtenseiten, auf anderen tollen Seiten oder lese was, was mich schlauer macht. ^^ Manchmal spiele ich auch sinnlose kleine Onlinespiele. ;)

Du könntest puzzlen, aufräumen, dein Zimmer/deine Wohnung umräumen, die Wände in neuen Farben streichen. Haustiere sind übrigens auch eine tolle Beschäftigung, aber du sollst dir natürlich jetzt nicht überstürzt welche anschaffen. ;) Oder du könntest Penspinning üben, ist aber auch Sport, Fingersport. ^^

ich habe 3 haustiere ;)an alle : ich suche eine langzeitbeschäftigung die ich über jahre mache.weiß da jemand etwas es soll kein instrument.malen oder sport sein :)

danke an dich :)

0
@emilyanny

Mh, wie wäre es mit Korbflechten, Macramee, Häkeln, Stricken (kannst dann ja alles verkaufen ;)) oder Kochen und Backen? Die Speisen kannst du dann an Arme verschenken.

0

Mucke an und aufräumen haste zum schluss auch was davon.

tagebuch schreiben :b gedicht eerfinden oder lieder...musik hören usw ;D

däumchen drehen?was willst du 'n sonst machen. pc, tv oder was?mach lieber was verünftiges und mach sport und spiel'n instrument, bringt weit aus mehr..

meine frage ist das ich was suche?!

0

Lernen bringt immer etwas und man kann es zuhause machen wenn einem langweilig ist.

ich hab mir nen kleinen Helikopter gekauft damit flieg ich dann in der Wohnung rum und jage meine Chiwawas :D

Was möchtest Du wissen?