Sinnvolle Aufgaben für die kommenden Sommerferien?

1 Antwort

Sommerfahrt mitmachen(kostet so 300€) da fährst du dann zmb für 2 Wochen mit anderen Jugendlichen nach Spanien

Danke für den Tipp, aber dafür fehlt mir leider das Geld

0

Sommerferien Texas

hallo, weiß jemand wann die Sommerferien 2013 in Texas anfangen und enden?

danke schon mal :))

...zur Frage

Ferienjob bei starbucks aber wie?

Heii leute :),

Ich will in kommenden Sommerferien umbedingt ein Ferienjob machen bei Starbucks Aber wo frag ich am besten nach und wie soll ich um ein Ferienjob fragen. Da unser Starbucks immer überfüllt ist (Darmstadt) kann ich nicht mit der Kassiererin b.z mit der Barista unterhalten,weil vorne 50.000 Menschen sind und hinter mir 50.000 Menschen sind also wo soll ich am besten nach fragen?? :/ (bin 15)

...zur Frage

Ausbildung nach den Sommerferien anfangen?

Also, ich hab erst Abitur angefangen und dann aber nach dem ersten Jahr gemerkt, dass das einfach nichts für mich ist. Jetzt würde ich gerne ab nächstem Jahr eine Ausbildung anfangen. Wenn ich mich jetzt beim Arbeitsamt erkundige, kann ich dann einfach mit der Ausbildung anfangen, nach den Sommerferien? Geht das so kurzfristig? Oder muss ich ein Jahr aussitzen?

...zur Frage

Sommerferien nach 10. Klasse

Ich wollte nach der 10. Klasse eine Ausbildung anfangen und meine Frage ist, ob ich trotzdem noch die Sommerferien am ende der 10 klasse habe.

...zur Frage

Kennt ihr gute und sinnvolle Hobbys?

Hallo, ich habe jetzt bis Ende der Sommerferien frei und habe echt nichts zu tun. Momentan wechsle ich alle 30-60min immer von Battlefield zu Minecraft und andersrum aber ich möchte mein Zeit nicht damit vergeuden. Ich möchte irgendetwas sinnvolles machen, Ferienarbeit geht nicht so recht weil ich immer mal irgendwelche Termine habe die ich wahr nehmen muss. Was könnte ich sinnvolles machen, was Spaß macht und nicht zu teuer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?