Sinnvolle Anwendung für altes Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann z.B. noch immer für USB-Tethering genutzt werden.

Außerdem würdest du dich wundern was teilweise noch dafür so gezahlt wird. Manchmal wird es einfach repariert (sofern möglich) und für ein paar Taler mehr noch mal weiterverkauft. Ein S4 Mni ist noch immer für viele interessanter als ein neues Wiko. ;)

Okay, danke. Leider ist es selbst nach der Zurücksetzung unerträglich langsam. Denke nicht dass da jemand etwas bezahlen möchte.

0

Setzt es bei eBay rein dass du es verschenkst

Und was soll mir das bringen?

0

Guter Zweck und du bist es los

0

Warum sollte ich es loswerden wollen? Wie gesagt, es soll sinnvoll sein.

0

Du machst damit anderen eine Freude. Was ist daran nicht sinnvoll?

0

Ich sage dir, mit dem Smartphone machst du wohl eher wenigen Leuten eine Freude.

0

Es ist ein Handy. Familien, die wenig Geld haben, freuen sich bestimmt...

0

Was möchtest Du wissen?