Sinnvoll von Samsung Galaxy S4 auf Samsung Galaxy S7 umzusteigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

nun ja, wenn du das nötige Kleingeld hast, dann warum nicht ;)

Das S7 ist natürlich auf jeder Ebene besser als das S4, da ein besserer Prozessor verbaut ist, die Auflösung besser ist und auch die Kamera. Der einzige Nachteil - falls du rooten möchtest, kann die bessere "Samsung Knox" Version des S7´s den Vorgang gehörig versauen.

Aber ganz ehrlich, ich habe das S4 und bin voll und ganz zufrieden damit. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsPassi
06.09.2016, 07:34

S7 zu rooten ist sehr einfach :)

1

An sich lohnt es sich ja. Aber ganz erhlich schon mal drüber nachgedacht das Oneplus 3 zu holen?

Wenn du im großen und ganzem auf den schnellen Autofocus der Kamera vom S7 verzichten kannst gibt es kaum nachteile beim Oneplus 3 -ehr vorteile. Für 399€ Ist es deins, nen blick lohnt sich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Jonas, ich bin selber  zum s7(edge) umgestiegen und finde der Umstieg lohnt sich sehr! :)  Die Verarbeitung und Leistung ist deutlich besser und bitter dazu neue praktische Funktionen. Und der preis vom s7/edge ist deutlich gefallen. Ich empfehle es dir 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich ehrlich sein? Ich hab Galaxy S3 mini und ich bin glücklich. Außer das der Akku nicht gerade der stärkste ist. 

Also behalte den Galaxy S4 so lange es prima läuft. Denn vorher kauf ich mir kein neues Galaxy.

Ach ja, wo ich mein Galaxy gekauft habe, kam ca. 1 Monat später das S4 raus :-D


Alles Gute, L. Gr. ElfeLegolas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S7 ist an sich besser.. aber wenn du keine Probleme mit dem S4 hattest.. dann lohnt sich das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich total ein S7 zu kaufen. Das s7 ist auch viel besser als das s4😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?