Sinnlose und gleichzeitig lustige Dinge für einen brief?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sticker, kleine Süßigkeiten, eine getrocknete Blume, ein Foto von dir, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestalte doch eine CD...mit z.B. Lieblingslieder, aufgenommenen Videos, Lustige Dinge...kostet nicht viel und bietet allerlei Möglichkeiten.
Teebeutel würde ich reinpacken, wenn sie entweder sehr besonders sind oder wenn sie krank ist.
Wenn du sie etwas ärgern möchtest, kannst du auch eine große Portion Glitzer da reinpacken.
Oder auch Rosenblätter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
27.02.2017, 13:33

lustige Dinge -> Beispiele? genau das suche ich ja

0
Kommentar von yatoliefergott
27.02.2017, 16:44

gut, dann werde euch ein Video mit der Post verschicken *facepalm*

0
Kommentar von yatoliefergott
28.02.2017, 21:01

da ich leider 0 Ahnung von solchen Programmen habe und nicht mal weiß, wie ich was aus dem Internet runterladen kann, fällt mir das sehr schwer. und ja, ich weiß, dass ich unkreativ bin. das ist der Grund warum ich die Frage überhaupt stelle

0

Was möchtest Du wissen?