sinnlose fun Tattoos - wer hat eine Idee? :D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hmmmm... wie wäre es mit Fin (Jeanne die kamikaze diebin) Oder von One piece einpaar witzige Fratzen ^^

oder von dem Spiel Minecraft eine Animefigur xD (selbst ich weiß das es da sowas gibt obwohl ich es gar nicht spiele ;P)

Und vlt. auch Yu-Gi-Oh (wie du schon erwähnt hast ;) )

Jeanne die Kamikaze Diebin - (Spiele, Games, Film) One Piece  - (Spiele, Games, Film) One Piece - (Spiele, Games, Film) Minecraftversion Ruffy - (Spiele, Games, Film) Yu-Gi-Oh (Kleiner Witz am Rande xP) - (Spiele, Games, Film)
Lucian95 09.06.2013, 02:07

ja also ich hatte auch schon überlegt ob ich evt. von nen paar Leuten das Gesicht oder so machen lasse, aber eigentlich ist mir das zu groß. ich hatte allerdings überlegt ob ich mir die OnePiece-Flagge (bzw. dann in der Zorro-Version) machen lassen, oder die Flying Lamb als 3D aber ehrlichgesagt will ich mir das glaub ich noch ein wenig aufheben.

also Minecraft kenne ich gar nicht so wirklcih deswegen lieber nicht

bei so in die yu-gi-oh richtung habe ich ja auch schon überlegt aber da is mir noch kein gutes Monster eingefallen bzw. was ich auch interessant finden würde wäre ja so ein Milleniumsgegenstand aber zum einen fallen mir da nur die von marik, yugi, und pegasus einund zum andern könnte das auch wieder zu groß werden...

aber auf jeden fall schon mal danke für die Mühe, vllt. hast du ja auch ein paar weitere Ideen ^^

1
PUDDING10 09.06.2013, 12:49
@Lucian95

Hmm.. mir fällt nicht wirklich viel ein :/ aber du hast doch schon sehr gute Ideen und nimm als Yu-Gi-Oh karte doch einfach diesen scheißhaufen ;P aber die idee mit dem Milleniumsgegenstand ist ne echt gute idee :) und das Milleniumsauge von Pegasus kriegst du bestimmt auch kleiner hin ^^

Und eine Flagge in zorro version hört sich doch gut an ;) Oder vlt. ein zoro in chibi (klein version sag ich mal dazu xD) http://fc07.deviantart.net/fs11/i/2006/200/1/6/Chibi_Zoro_by_Minama.jpg (das ist doch mal süß :3)

3
Lucian95 09.06.2013, 19:06
@PUDDING10

ne den Haufen will ich nich, ich würde dann schon was machen was man kennt, kp schwarer magier oder weißer drache, ich muss mal meine Karten durchschaun was ich da hab, ja nen Chibi wär auch ne Idee, danke auf jedenfall ^^

1
PUDDING10 09.06.2013, 20:09
@Lucian95

Ja stimmt ^^ wie wäre es denn mit Kuriboh ^^ auch wenn sie eher schwach ist hat sie yugi in schwierigen Situationen oft weiter geholfen :)

1
Lucian95 09.06.2013, 21:41
@PUDDING10

ja da hatte ich auch schon zu tendiert, aber ich weiß nicht is ja im grunde alles nicht schlecht, aber ich hatte einfach noch nicht dieses "JA!!! DAS IST ES!! - Gefühl" :/

1
PUDDING10 09.06.2013, 22:15
@Lucian95

Mehr fällt mir fürs erste auch nicht ein xD Kannst du mir vlt. die Spiele nennen die du gespielt hast vlt. fällt mir was dazu ein ;D

2
Lucian95 10.06.2013, 14:53
@PUDDING10
  • Kingdome Hearts
  • Sonic
  • Mario
  • prince of Persia
  • Assasins Creed
  • Sims
  • pokemon (aber jetzt bitte nicht mit Pikatchu kommen x'D)

das sind so die sachen zu denen ich mir was vorstellen könnte

1
PUDDING10 10.06.2013, 18:55
@Lucian95

Oh... ich spiele keins von denen (naja ich spiele allgemein nicht xP)

Hmm... ka... oh man mir sind die ideen ausgegangen

aber ein tatoo von sonic und mario würde jeder erkennen (sowie du es auch glaube ich auch wolltes ;D)

Wie wäre es den wenn wir die ideen irgendwie zusammen tun

Dann käme entweder eine Yu-gi-oh karte von Mario,luigi etc. oder sonic,shadow etc. ,

Oder wir hätten eine Piratenflagge in Mario style / sonic style oder one piece ;) etc.

Oder kleine chibis von jedem spiel das du kennst also mario,sonic (die nebencharaktere etc.)

Also ich habe wirklich keine ideen mehr...sorry :/

0
Lucian95 12.06.2013, 20:37
@PUDDING10

ich hab mittlerweile beschlossen mir nen etwa 13 cm großen Shadow zu machen, hab das ganze auch schon weitesgehend entworfen ;) ich hab mir überlegt das ich mir die verschiedenen leute aus Sonic machen lasse - also nicht alle auf einmal aber so stück für stück ;)

Danke auf jeden fall ^^

1
PUDDING10 12.06.2013, 21:34
@Lucian95

Hihi bitte ^-^ Und das ist eine tolle Idee :D

Achja und danke für den Stern :)

0

Heio! =)

Du bist doch so ein mega Fluch der Karibik-Fan (genau wie ich ^^)! =)

Du könntest dir einen kleinen Jack oder das Tattoo von Sparrow machen lassen. Muss ja nicht so groß sein? =)

Ansonsten, wenn du ein Mangaliebhaber bist, dann such dir ein wirklich schönes Bild, was DIR gefällt. Weil ich denke mir: Wenn du das trägst, muss es ja dir gefallen? >Und von daher tust du dir wohl den größeren Gefallen, wenn du wirklich ein Motiv wählst, was dir gefällt! =)

Einen kleinen Super-Mario fänd ich ja auch mal genial! http://cdn-gulli.ladmedia.fr/var/jeunesse/storage/images/gulli/encyclopedie-et-dictionnaire/jeux-video/super-mario-bros-25-ans/2006-new-super-mario-ds/12140792-1-fre-FR/2006-New-Super-Mario-DS.jpg sowas in klein halt. =)

Wenn du zockst: Den Controller deiner Lieblingskonsole und dazu ein Charakter/der Hauptcharakter/dein Lieblingscharakter deines Lieblingsspiels?

Ansonsten: Geh mal in dich: Was ist dein LIeblingsfilm? Was ist dein Lieblingscharakter deines Lieblingsfilms? Dann lass dir den machen! =)

LG und viel spaß beim aussuchen! ;)

Lucian95 09.06.2013, 19:10

ja ich hatte schon an den Totenkopf von FdK gedacht, war davon aber noch nicht absolut überzeugt gewesen.

was die Manga sache angeht, ich suche eingetlich weniger nach einem komplexen Bild sondern eher etwas mit symbolcharakter oder so, und cih dachte da haben vllt einige ne Idee was man da machen kann

wenn dann würde ich eher luigi nehmen ;) der is nämlich cooler xD Ich überlege derzeit ob ich evt Shadow nehme

bin aber halt noch ncht völlig überzeugt davon...

0
Sucher135799 10.06.2013, 17:44
@Lucian95

dann mach dir den Totenkopf!!! =)

oder luigi ;)

musst du wissen... ich weiß nicht, ob das 95 wirklich für dein Geburtsjahr steht, wenn ja, dann würde ich dir davon abraten, überhaupt eins zu machen. LG

0
Lucian95 12.06.2013, 20:31
@Sucher135799

ja ich bin wirklich 18.

was hat das alter damit zu tun, das ich mir nix machen soll? -ô.o

im übrigen hab ich ja auch schon eins. sprich ich weiß was dass bedeutet und musste mir dieses ewige "Tattoos sind so schlecht" auch schon nen paar mal anhören

0
Sucher135799 13.06.2013, 21:24
@Lucian95

okay ;) bestes alter? ;D

ehm, ich würde nicht sagen, dass Tattoos generell schlecht sind, um himmels willen, kann durchaus sein, dass ich mir eines Tages selber eins machen lasse. =)

Alles was ich sagen möchte ist: ich würde mir 5x überlegen, ob ich dieses funtattoo in 10 Jahren auch noch gut fände..

Überleg dir das, wenn ja, dann nur zu ;) ich will dir hier keine Parolen gegen Tattoos halten, im gegenteil! =O es ist dein Leben und nur so wird man einzigartig =)

0
Lucian95 13.06.2013, 23:08
@Sucher135799

für mich stand schon seit ich denken kann!! fest dass ich auf jeden fall Tattoos später haben möchte, jetzt bin ich 18 und kann endlich damit loslegen..

ich werde alle meine Tattoos IMMER mögen, auch wenn ich das Motiv selbst vllt. nicht mehr mag, einfach aus dem grunde weil es dann eben ein Fehler war denn ich in meinem Leben gemacht habe und der zu mir gehört. Zudem spiegeln sollche Sachen eh meine Art wieder, und aus gutem Grund habe ich auch verschiedene Sachen schon benannt die ich mag und mit dennen ich was anfangen kann, natürlich lass ich mir nicht irgendeinen kompletten schwachsinn machen, mit dem ich nichts anfangen kann. aber "fun" heißt ja nicht automatisch dass das keine Bedeutung hätte

0
Sucher135799 14.06.2013, 14:53
@Lucian95

=) ist doch gut, wenn man Ziele hat, die man dann irgendwann erreicht =)

Dann sag ich jetzt nichts mehr, außer dass du dir den Totenkopf von Fluch der Karibik machen sollst ;D und dass ich ein Bild sehen möchte, wenn das für dich okay ist =)

LG

0

Ich schreib mal eine neue Antwort, damit ich ein Bild hinzufügen kann :) Vielleicht den Controller von Super Nintendo, weil die früher "Inn" waren (die Spiele). Und das weckt irgendwie die alten Zeiten.^^ Und man muss die "Hand" benutzt um zu spielen :D

Super Nintendo Controller - (Spiele, Games, Film)
Lucian95 09.06.2013, 01:48

ja also so en Controller ist eigentlich keine Schlechte Idee, auch wenn ich dann evt eher denn von ner PlayStation nehmen würde, aber danke das ist schonmal ne gute Idee - werde ich auf jeden fall in meine Liste aufnehmen, wäre aber schön wenn du vllt. noch weitere vorschläge hast ^^

0

Kennst du noch vielleicht noch Shin chan? Wenn nein, dann nimm doch Pokemon (z.B. Pikatchu), also ich meine den kennt doch bestimmt fast jeder egal ob alt oder jung ^^

Lucian95 09.06.2013, 01:25

ja an pokemons habe ich auch schonmal gedacht, aber ich bin mir nich sicher ob das wirklich was für mich ist, ich meine klar kenn ich pokemon und hab auch ab und zu mal gesehn und gezockt aber trotzdem waren / sind mir andere sachen lieber.

ja shin chan kenn ich, hab ich früher auch nen paar mal gesen, fand ich aber nie sooo gut hab dann ehr OnePiece, Beyblade, Yugioh, Doremi, Jean die Kamikazdiebein, Tennage Mutant Ninja Turtels,.... geschaut

aber danke schonmal für den vorschlag, vllt fällt dir ja noch was anderes ein ;)

1

ich geh mal in eine ganz andere richtung. Ich rate dir davon ab. Du musst bedenken das du das nie wider los wirst. Du hast das Tatoo den für immer! Mach dir lieber was was du wirklich haben willst. Der Name der freunden ist auch nicht so gut, wenn man sich mal trennt.

Man kann sowas zwar weglasern aber das dauert und ist teuer also überlegs dir.


Ansonsten mach dir nen Erdblock aus MC :P

Lucian95 10.06.2013, 12:55

ich habe bereits ein tattoo und weiß was das bedeutet -.-'' ich bin mit den folgen und allem vertraut, und wegmachen werde ich es eh nicht selbst wenn ich iwann feststelle das es mir nicht mehr gefällt da es dann eben ein fehler war den ich gemaacht habe und der gehört dann halt zu meinem leben.

namen von irgendwelchen leuten würde ich eh nicht machen, das macht nämlich jeder dritte außerdem finde ich das total hirnlos

und mit Minecraft kann ich nich wirklich was anfangen, kenn ich zwar beschäftige mich aber nicht mit und daher hat das für mich kein tattoowert

0
TalonNEU 11.06.2013, 20:36
@Lucian95

es war eine idee. Wie gesagt wenn ich lese Fun tatoo denk ich nur warum lass es.

0
Lucian95 12.06.2013, 20:29
@TalonNEU

ja wie gesagt für sowas habe ich keinen Nerv -.-' immer dieses ewige gelabbere dass es ja so schlecht wäre und so, das kann ich nicht mehr ab. Für mich stand schon seit ich denken kann fest das ich mindestens 1 Tattoo haben werden. Mein 1. habe ich jetzt, und da das ohne große Probleme ging will ich eben gerne noch mehr haben. Ich habe diese ständigen belehrungen satt, im übrigen bin ich 18 und kann daher eh machen was ich will -.-'

0
TalonNEU 17.06.2013, 17:22
@Lucian95

du kannst machen was du willst? Gut den raub mal die nächste Bank aus. Du darfst das ja alles hast du ebend gesagt :P

0
Lucian95 17.06.2013, 20:17
@TalonNEU

ist mir bewusst dass ich das darf ;) hatten darüber auch schon mal nen Gespräch zum 18. geburtstag xD

0

Muss es etwas witziges ein? Ich habe ein Manga Foto.. Es ist aber eher schön und nicht witzig oder sinnlos. Möchtest du es trotzdem sehen?

Lucian95 09.06.2013, 01:46

ja klar auf jeden fall ;)

vllt inspiert es mich ja ^^

was witziges oder nostalgisches fände ich schon nicht schlecht, würde es trotzdem gerne sehen

2
Lucian95 09.06.2013, 02:00
@Meeyyaa

also das bild selbst ist a nicht schlecht, aber für mcih wäre das einerseits zu groß. vllt. mal zu nem späteren zeitpunkt, aber erstmal will ich lieber was kleineres.

zudem glaub ich wenn ich mir nen Gesicht machen lasse dann doch eher das von Zorro oder so ;)

aber auf jeden fall schon mal danke,

trotzdem hast du vllt. doch noch ein paar Ideen, vllt einfach irgendwelche Sachen aus verschiedenen Animes. Ich habe z.B. auch schonmal überlegt ob ich mir einfach die Tätowierung von Law aus OnePiece nachmache oder evt. irgendwelche Narben aber bin von der Idee noch nicht komplett überzeugt. fällt dir vllt sowas in die richtung ein??

1
Meeyyaa 09.06.2013, 02:09
@Lucian95

Hmm .Ich gucke mal so was ich finden kann. :)

Ja,Law wäre eine gute Idee :D Ich sage dir Bescheid,wenn ich etwas finde .

2
Lucian95 09.06.2013, 02:13
@Meeyyaa

cool danke ;)

ich weiß ich bin recht kompliziert und wählerrisch, sorry dafür ...

2

sinnlos ja -aber nicht auf dem handrücken -könnte dir im beruf zum verhängniss werden.

Lucian95 02.07.2013, 14:20

-.-' mach dir darum mal keine sorgen.

also entweder du machst nen guten vorschlag oder du lässt dir solche kommentare stecken

0

Ich würde mir lieber nix sinnloses tattowieren !!!

Lucian95 07.07.2013, 23:18

das ist schön für dich das du das nicht tun würdest -.-'

ist mir aber persönlich ziemlich egal was du tust oder nicht tust, also entweder du gibst mir ne vernünftige antwort (also das wonach ich gefragt hab) oder du lässt so ein mist einfach stecken!

ich kann so einen scheiß echt nicht mehr hörn -.-'

0

Naruto mit Rasengan

Lucian95 09.06.2013, 01:22

sowas wäre mir zu groß außerdem bin ich Naruto nicht so zugetan, da sind mir andere Sachen lieber ;)

aber danke schonmal für den Vorschlag, vllt. hast du ja noch ein paar andere Ideen

1

Willst du dir für sowas sinnloses echt deine Hand verunstalten?

die spuren von dem Marsrover curiosity, die aussehen wie ein Penis

Was möchtest Du wissen?