Sinngemäße Übersetzung aus dem Englischen von diesem Satz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja der satz bedeutet so viel wie lasst uns ein schönes leben haben aufräumen können wir auch später das problem ist wenn es jeder macht gibts auch nach genereationen kein später mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gemeint ist sowas wie, lässt es uns erst mal benutzen, aufräumen kann man noch später. Im Sinne des Klimawandels ironisch gemeint. Denn wenn wir zB die Luft jetzt verbrauchen/verpesten, ist es in ein paar Jahren schon zu spät um sie zu retten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frei übersetzt:

Lasst uns gut leben, aufräumen werden wir später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt in dem sinne: lass uns die Luft konsumieren und ausräumen tun wir später (wegen der Umweltverschmutzung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?