Sinnfreie Filme die man nicht sehen sollte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Road kill, Big Foot ( welche Verfilmung weiß ich nicht), Mister Fox, Interstellar, Odyssee 2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in einem Film jederzeit die Möglichkeit, auszuschalten. Außerdem gibt's auch mal Filme, die nicht gut waren. Das passiert, bitte kein Drama draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzhik
25.10.2016, 13:52

Ich habe verzweifelt bis zum Ende abgewartet und gehofft, dass am Ende alles Aufgelöst wird und dass dann ein logischer Zusammenhang besteht ;-) 

0

Inception, Highlander 2, V wie Vendetta, Party Invaders, Aliens - Die Rückkehr, Die Millenium-Trilogie, Taxidermia und Die letzten Glühwürmchen sollte man meiner Meinung nach NICHT schauen.

Du siehst, im Grunde ist die Frage nicht zu beantworten. Denn obwohl ich die oben genannten Filme alle scheısse finde, weiss ich, dass es genug Leute gibt, die sagen: "Was? Wie kannst du nur?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
25.10.2016, 08:31

Eben. Inception und Aliens finde ich zB klasse ;-)

0

Kartoffelsalat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombie Ass... Mehr sinnlos verschwendete Lebenszeit geht nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sharknado und super shark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?