Sinne nach dem Tod

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hast du aber eine Fehlinformation. Zunächst einmal kann der Hörsinn auch als erstes verschwinden, das liegt nur daran, welcher Teil des Hirns zuerst abstirbt.

Endgültig tot bist du, wenn du hirntot bist. Dann funktionieren keine Sinne mehr, du empfindest nichts mehr - so wie im Tiefschlaf.

Bis dahin (also zu der Zeit, wo von Nahtoderfahrungen berichtet wird) ist dein Hirn zum größten Teil noch intakt.

Ich denke das kann dir keiner so richtig Antworten, denn man wird hierzu kaum Studien haben :/

Naja, man kann ja sehen, welcher Bereich eines Gehirns wann abstirbt.

0

Ich schätze alles auf einmal..........die Reihenfolge --- Frag mal einen Toten--geht ja nicht.

pw

Erst der hör sinn dann tast dann seh sinn

Du weißt das man noch hören kann ? Warst du schon mal Tod ?

Was möchtest Du wissen?