Was ist der Sinn von Klausurbögen?

1 Antwort

Man kann vorher keinen Spicker drauf schreiben ;)
Und der Stapel ist nicht so hoch :p

Okay das mit dem stapel könnte sein aber dafür ist der dann so wabbelig :) aber man kann ja auch auf die Bögen einen spicker schreiben man muss die ja selber mitbringen :))

0

Bei uns wurden die stichprobenartig kontrolliert.

0

Trotz Sport nehme ich zu anstatt ab!

Hallo, ich (w,17,1,69m, 60kg) mache seit ca. 2 Monaten Sport und habe seitdem dickere Beine bekommen und mein Bauch ist nicht flacher geworden. Drei mal die Woche geh ich ins Fitnessstudio und laufe 40 min. Und trainiere Bein innen- und Außenseite, Oberschenkel, Arme, Rücken und Bauch. Ich esse nicht mehr als vorher- eher weniger süßes (ich habe vorher sehr viel süßes gegessen). Warum ist das so?? Das deprimiert echt, wenn man sich so mühe gibt und sich trotzdem immer fetter fühlt. Ich habe mal die 24 Stunden diät gemacht und einmal 1Woche lang keine Kohlenhydrate gegessen und hatte lange Zeit 3 kg runter aber jetzt hab ich sie wieder drauf.. Nur das macht mich dann immer so schlapp und launisch... Hat jemand Ahnung warum ich immer mehr zunehme? Und was soll ich tun, dass meine Beine und mein Bauch dünner werden und ich bis Sommer ca. 5-6 kg abnehme? Danke :-)

...zur Frage

Gute Noten ohne Lernen?! Warum?

Ich bin 13 und in der 7.Klasse Realschule. Ich lerne ehrlich NIE und wenn überhaupt lese ich mir 5 min vor Schulaufgaben den Eintrag im Heft durch.. Andere sagen sie lernen Wochen vorher und sie kriegen vierer und fünfer . Ich wundere mich darüber aber finde es natürlich sau cool :D Obwohl ich nicht lerne ist mein Notendurchschnitt im Zeugniss 2,1. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

SCHULFRAGE! Bitte HELFT! HEFT ODER COLLEGEBLOCK?

Also ich glaube die Frage wurde sehr oft gestellt aber meine ist anders. :) Also wäre es sinnvoll für jedes Fach ein Collegeblock zu kaufen und das dann als Heft zu nutzen?? So sind viel mehr Blätter drin ich kann auch wenn ich mich verschrieben habe das Blatt rausreißen und so.. Was würdet ihr nehmen.?

...zur Frage

Warum hat meine Bananenpflanze braune Blätter bekommen?

Ich habe eine Bananenpflanze im Wohnzimmer. Vor 2 Wochen sind 2/3 aller Blätter braun geworden. Ich habe vorher eigentlich immer gut gegossen und die Pflanze ist gut gewachsen. Kann es daran liegen, dass es jetzt kälter wird?

...zur Frage

biologieversuch zur überprüfung,ob pflanzen in der photosynthese stärke produzieren

man soll eine pflanze 1 tag im dunkeln halten danach an einigen blätter alufolie dran machen so das kein licht mehr dran kommt.pflanze einige tage so lassen .nun soll man eine hypothese machen wie die blätter nach versuchsende aussieht,und warum musste die pflanze vorher abgedunkelt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?