Sinn von How I Met Your Mother? HIMYM!:D

7 Antworten

Ich würde dir raten mit der ersten Staffel/ der ersten Folge anzufangen und einige Folgen ganz zu schauen. Wie hier bereits einige meinten muss man in neue Serien erst "rein kommen".. Mein Bruder fand die Serie auch erst doof, hat meinen Tipp aber dann beherzigt und ist jetzt ein großer Fan. Allerding hat sich die Serie im laufe der Staffeln stark verändern. Ungefähr ab der fünften Staffel hab auch ich den Draht zu HIMYM verloren. Vllt ligt deine Unlust an der Serie auch daran, dass du nur neuere Folgen gesehen hast und die guten, alten noch nicht kennst?

humor ist verschieden, ich mag die serie und find sie lustig. humor kann man ganz schlecht erklären und wenn du es zu beginn nicht lustig fands, wird sich auch nicht viel daran ändern. bleib weiter bei den serien, die du gut findest.

Huhu :) Meinungen gehen auseinander :) Ich zum Beispiel liiiiebe TBBT auch _ Habe alle folgen aller staffeln ca. 5 mal jeweils auf deutsch und englisch durchgeschaut und langweilig wird es einfach nie :) Ach ja und ich würde empfehlen es auf jeeeden fall auf englisch auch mal zu schauen, da es einfach witziger ist und der witz teilweise bei der übersetzung schon verloren geht oder teilweise auch was ganz anderes ursprünglich gesagt wurde als im deutschen ;) Scrubs, 2 Broke Girls und HIMYM mag ich auch sehr gern :) Ich finde HIMYM hat eine wirkliche Story, da es ja eine Erzählung ist ;) 2 and a Half men fand ich anfangs auch nicht soooo toll, aber jetzt wo ich mehr davon gesehen hab mag ich es auch ;) Wie gesagt geschmackssache ;) glg

How i met your mother alternatives Ende?

2014 wurde bekannt gegeben das die Serie ein alternatives Ende bekommen soll

Wo finde ich dieses Ende? Oder wo kann ich es kaufen

...zur Frage

Ähnliche Serien wie How I met your mother, the big bang theory etc.?

Ich liebe ja Serien dessen folgen nur so etwa 20 Minuten lang sind, so wie bei The Big Bang Theory, How I Met Your Mother oder new Girl. Außerdem mag ich auch den Humor dieser Serien gerne! Kennt jemand ähnliche? Also gleicher Humor, gleiche Länge? Würde gerne noch ein paar gucken, bin aber leider mit How I Met Your Mother und new Girl durch und auch fast mit The Big Bang Theory !

...zur Frage

the big bang theory vs how i met your mother?!

was ist besser

the big bang theory oder 

how i met your mother

• ?
    erure meinung
...zur Frage

Was sind eurer Meinung nach die besten How i Met your mother folgen?

Hi
Ich wollte mal wissen was die besten himym folgen eurer Meinung nach ist  

...zur Frage

was heißt pms? (how i met your mother, the big bang theory)

das kommt in How I Met Your Mother vor:

Warum PMS´t Ted so rum?

und in The Big Bang Theory:

PMS als Teamname und wann der Quizmaster gesagt hat:

Und hier sind die PMS, sagt Howard: die ganze Nacht

...zur Frage

TBBT / HIMYM Silvester Folge?!

Hi!

Gibt es bei The Big Bang Theory eine Silvester - Folge? Wenn ja, welche?

Und gibt es eigentlich außer der Folge, in der sie von Party zu Party fahren, noch eine How I Met Your Mother Silvester - Folge? Und wenn ja, welche?

Freu mich auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?