Sinn, Suche, Sehnsucht was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war auch mal in deiner Lage und interessiere mich ebenfalls für Geschichte, überhaupt für Ruinen, Burgen, Mittelalter.

Vor einem Jahr war ich wie du aber jetzt bin ich super glücklich. Ich habe angefangen Abenteuer zu erleben, indem ich das gemacht habe was ich liebe: Ich hab mir meinen Freund geschnappt und wir sind zu alten Ruinen und Burgen gefahren und haben im Freien übernachtet. Wir haben eine Woche in einem Zelt im Wald verbracht, ohne Handy, sondern nur damit was die Natur uns bietet (bis auf das Zelt)

Ich musste einfach mal rauskommen. Ich kann nicht jeden Tag dieselbe Stadt sehen sondern will die Welt sehen und ich habe damit in meiner Heimat angefangen. Ich fahre nach Salzburg, Kärnten, Tirol, etc. Und lerne viele Menschen kennen und entdecke wunderschöne Orte.

Ich bin jetzt ein anderer Mensch und genieße jeden Augenblick davon. Wofür interessiert du dich genau? Denk darüber nach und such solche Orte mit deinem Kumpel. Das befreit Körper und Geist. Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,


Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt und viele Menschen sind glücklich, wenn sie an Gott glauben. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich fragen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bisher nichts cooles gemacht hast worauf du stolz sein kannst, dann setz es dir als Ziel!

mir komtms so vor als würdest du durch den Tag leben aber weisst nicht wozu oder wofür jeder Mensch braucht Ziele.

Es gibt nur einen Weg und das ist dein Weg, man ich liebe Zitate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts schlimmes, ich war selbst mal so und bin es in gewisser Hinsicht immer noch.

Wenn du generell ein bisschen darüber reden willst können wir darüber auch gerne hier Privat auf Gutefrage schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi bin auch so 21 männlich keine ahnung was Liebe ist und wieso alle aus meiner Familie so glücklich sind mir sind die alle nicht soo wichtig und ob ich kinder will weiß ich auch nicht ich lebe einfach vor mich her ich sehe auch kein sinn in diesem Leben das einzigste was man muss idt arbeiten um zu überleben und ein Auto finde ich auch sinnlos wenn man ein ticket hat und in der Stadt wohnt das versteht auch keiner von meiner Familie ach ja nur Computer spielen macht mir freude am Leben sonst ist alles blöd....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xReni
02.09.2016, 20:26

Was ist denn los mit euch? Wir haben ein Leben und das verbringt ihr mit Zocken?? Geh raus und Stürze dich in die wunderschönen Ort dieser Welt

0

Was möchtest Du wissen?