SINN - Schweizer Uhr

2 Antworten

Sinn ist eine deutsche Manufaktur, die höchwertige schweizer Werke verbaut. Mir durch Stoppuhren und besondere, hochwertige und -preisige HAU bekannt. Zu Deiner Frage, ohne eine Abb. der Uhr kann man wenig Aussagen treffen. Kannst Dir aber bei Ebay unter "erweiterte Suche"/"beendete Angebote" die Preise runterladen oder schaue mal unter watch24/Sinn/Armbanduhren!!!

Manufaktur ist bei Sinn ein wenig hochgegriffen, oder? Ob die Uhren jetzt hochpreisig sind, liegt sicher im Auge des Betrachters. Ich würde eher Einsteiger - Mittelklasse sagen.

Hochwertig sind sie allemal

0

Sinn ist eine deutsche Marke, die von Helmut Sinn ins Leben gerufen wurde, der sich mittlerweile aber anderen Projekten zugewandt hat ( www.guinand-watch.com ) Sinn stellt funktionale und qualitativ hochwertige Uhren her. Zur Wertermittlung kann hier schwer Stellung bezogen werden, da sollte ein Uhrmacher oder besser ein Sachverständiger drüberschauen. Wenn Du eine neue Sinn kaufst, solltest Du 500 EUR aufwärts einkalkulieren.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?