Sinn einer Fettabsaugung?

5 Antworten

Mit Sport und einer gesunden Ernährung, kann man eine Menge erreichen. Klar.... was ich mir über jähre ansammle geht nicht morgen morgen wieder weg.  Dennoch kann ich bestimmte fettdepos mit Sport nicht verringern. Wenn ich eine schmale Hüfte habe aber aufgrund einer Fettstoffwechselstörung ausgeprägte Reiterhosen, hilft kein Sport und keine Diät! Da ist das Absaugen oft die einzige Lösung! Außerdem finde ich auch, jeder sollte für sich entscheiden, was er an sich machen lässt. 

Zum Einen gibt es da natürlich die Fettleibigen, die mit der Fettabsaugung schonmal viel Fett los werden. Aber die meintest du ja nicht.

Die anderen... ja, die sind vermutlich entweder zu faul. Oder sie finden ihren Körper eigentlich gut, nur eine Stelle stört sie extrem. Zum Beispiel sind die Oberschenkel etwas zu dick. Oder die Taille noch etwas zu breit. Mehr abnehmen bringt da recht wenig, weil man sich nicht aussuchen kann, an welchen Stellen man abnimmt. Fettabsaugung dient also dazu, die Proportionen etwas zu ändern. Wäre so meine Vermutung.

Inwiefern das Sinn macht oder nötig ist, soll jeder füch sich entscheiden. Aber das gilt grundsätzlich für alle Schönheits-OPs.

Ich selber habe mir kein Fett absaugen lassen und bin auch eher für Sport und gesunde Ernährung wenn es um das Thema "Abnehmen" geht. 😊 Ich kann mir vorstellen, dass manche Leute einfach zu faul für Sport sind (siehe Micaela Schäfer, die sich mal eben ein Sixpack operieren gelassen hat) oder denen es zu lange dauert bis man Erfolge erzielt. Wenn man dann noch das nötige Kleingeld hat scheint der Eingriff wahrscheinlich einfach entspannter. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass Leute, die aus genetischen Gründen Probleme mit dem Abnehmen allein durch Ernährung und Sport haben, sich zu solch einem Eingriff entscheiden. 😊 Großteils würde ich aber sagen, dass Faulheit der Grund ist. Überleg mal warum sich so viele Frauen den Po liften lassen anstatt selbst Squats zu machen. 😊 LG Lena

Was bedeutet touché?

Also ich weiß das, das Wort touché beim Fechten benutzt wird, wenn man jemanden getroffen hat. Aber wenn jetzt jemand etwas sagt und man dann touché sagt, was ist der Sinn dahinter?

...zur Frage

Freundschaft oder nur freundlich gesinnt?

Ich hatte beim Arbeitsamt einen Psychologen der mich gefragt hat ob ich denn Freunde habe, wollte mir aber nicht verraten wie er Freunde definiert. Warum? Und wie definiert man Freunde

Ich finde das alles ein bisschen kompliziert, da, nur weil ich nett zu jemanden bin, und derjenige im Gegenzug auch, ich nicht von Freundschaft sprechen würde.

Aber zu sagen „Ich habe keine Freunde.“ Klingt irgendwie hart. Ich habe gesagt, ich habe einige Menschen die mir gegenüber freundlich gesinnt sind, ist das etwa nicht korrekt?

Wie zum Teufel kommt er dann darauf das ich misstrauisch bin?

...zur Frage

Kriegt man eine geringere Strafe wenn man sich der Polizei stellt?

Frage steht im Titel. Man liest ja oft das Menschen sich nach einer begangenen Straftat sofort der Polizei stellen. Was ist der Sinn dahinter? Kriegt man dann vor Gericht eine etwas geringere Strafe oder hat das andere Gründe?

...zur Frage

zahlunsverbots- und moratoriumsrisiko

hallo

ich soll in der schule ein kleinen vortrag in bwl halten. Dort kommt das Zahlunsverbots- und monatoriumsrisikio vor. Ich verstehe nicht was der sinn dahinter ist, wieso verbietet man jemanden zu zahlen oder erlaubt es ihm nur teilweise zu zahlen?

...zur Frage

Warum ernähren sich so viele Youtuber vegan?

Irgendwie scheint es absolut verpöhnt zu sein, kein Veganer zu sein, sobald man sich auf Youtube zeigt. Ausserhalb dieser Plattform kenne ich kaum jemanden, der sich so ernährt. Warum ist das so?

...zur Frage

Warum gibt es eine Mutter?

Verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht. Die Schraube hält doch auch, wenn man keine Mutter dazwischen packt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?