Sinn des Lebens (Umfrage) ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anderes (wenn ja, bitte in die Kommentare schreiben) 55%
Liebe (Familie, Freunde --> Friedlichkeit) 22%
Spaß haben 11%
Gott, Religion 11%
Fortpflanzung (Menschheit vor Aussterben bewahren) 0%
Sicherheit 0%
Karriere und Ziele erreichen 0%

12 Antworten

Liebe (Familie, Freunde --> Friedlichkeit)

Für mich sind Familie und Freunde das Wichtigste im Leben. Sie geben mir immer Kraft und machen mir Mut. Außerdem sind sie immer für mich da und ich kann mit ihnen über alles reden. Sie unterstützen mich immer und helfen mir, wenn ich ihre Hilfe brauche. Darum sind es meine Familie und Freunde, die mir am meisten bedeuten.

Liebe (Familie, Freunde --> Friedlichkeit)

Ey, ich kann tatsächlich nicht nochmal klicken.... wie doof...

Hallo Ellyx7,

ich habe mich an erster Stelle für Familie, Freunde, etc entschieden.
Weil es für mich tatsächlich das Wichtigste im Leben ist!

Aber ich möchte noch unbedingt 'Spaß haben' dazu wählen.
Denn ohne Spaß/Humor ist das Leben so trocken...

Mein Motto ist meist:

Man kann über fast alles lachen,
nur nicht mit Jedem.

Alles Gute für dich,
Tremsi

freut mich, dass dir so viel dazu eingefallen ist :) danke, fürs Mitmachen

0
Spaß haben

ganz nach Morty aus der Fernsehserie "Rick und Morty": "Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody's gonna die. Come watch T.V." Es gibt kein Sinn. Aber auch wenn man verstanden hat, dass alles so sinnlos ist kann man ja trotzdem Spaß haben.(in dem Zitat Fernsehen)

Fachreferat: Scientology (Sinn des Lebens/Persönliches Glück)?

Hey, ich muss ein Fachreferat in Ethik halten. Mein Thema lautet: Erläutern Sie anhand von Scientology den Zusammenhang zwischen dem Sinn des Lebens und dem Persönlichem Glück. Ich habe im Internet nichts über diesen Zusammenhang gefunden und bräuchte Eure Hilfe! Was kann ich in meinem Fachreferat alles erzählen und was ist denn genau für Scientology der Sinn des Lebens/ das persönliche Glück? Danke schonmal :)

...zur Frage

Umfrage zu Nischenseiten-Thema: Welches Schuhwerk tragt Ihr zu Hause?

Grund:

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Nischen-Themen für Websites.

Geplant ist eine Nischenseite zum Thema "Fußbodenbeläge". Deswegen benötige ich in einer nicht repräsentativen Umfrage ein Bild darüber, wie die Böden in Privathaushalten üblicherweise genutzt werden.

Aus Konkurrenzschutzgründen möchte ich das Thema nicht genauer umreissen. Im Grunde kann mir das Ergebnis helfen, gewisse Arten von Fußböden in den Focus zu nehmen und andere in den Hintergrund der Seite zu schieben.

Möglichst viele Teilnehmer wären toll, auch wenn es schon etwas später ist.

...zur Frage

Existenz Sinn des Lebens?

Kurze Umfrage:

Gibt es für euch einen Sinn des Lebens? Bestimmte Ziele, die höher gewichtet werden können als andere? Verschiedene Arten, um Maßstäbe anzulegen?

...zur Frage

lied über den sinn des lebens?

kennt jemand ein möglichst bekanntest und möglichst neues lied über den sinn des lebens?

PS: handelt von linkin park das lied new divide vom sinn des lebens?

...zur Frage

Was ist für euch der Sinn des Lebens (Umfrage)?

Hey Leute, ich wollte mal so aus Interesse fragen, was für euch der Sinn des Lebens ist. Wäre cool, wenn ihr mitmacht! Danke man

Mfg Elly

...zur Frage

Welche Religion habt ihr und was macht euch an ihr glücklich?

Bitte diskutiert in den Kommentaren nicht, egal ob es um das Christentum, das Judentum, um den Islam oder um andere Religionen geht. Wenn man sich in einer geborgen fühlt, dann ist das nunmal so.. Ich brauche nur ein paar Eindrücke von euch, um den Sinn des Lebens zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?