Sinn des Lebens-Kinder kriegen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich denke, das Leben ist auch ein Geschenk. Man sollte es genießen, denn wir wissen ja nicht, was nach diesem "kurzen" Leben passiert. Alles, was wir tun, macht Sinn. Oft merkt man es aber erst im Nachhinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das leben hat keinen sinn. du wurdest einfach nur in die welt gesetzt, weil die natur vorsieht das menschen sich fortpflanzen. dein nutzen ist erfüllt wenn du den auftrag erfüllt hast als männliches wesen. als frau hast du den biologischen nutzen verloren, wenn das kind fortpflanzungsfähig ist. kein sinn ersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub jeder hat sein eigenen sinn ^^ mansche wollen Kinder , mansche wollen helfen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es gibt genug menschen.ich würde sagen der sinn des lebens ist es anderen zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?