Sinn der Einstellung bei WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Kontakt bei WhatsApp stummschaltest dann kriegst du zwar noch Nachrichten aber eben ohne Ton Wenn du aber keine Nachrichten mehr von dem Kontakt bekommen willst musst du ihn blocken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch stumm schalten bekommst du keine Benachrichtigung Vorallem bei Gruppen sehr praktisch dann schaust du ab und zu mal rein und dann sehen die anderen dass du sie gelesen hast aber sie sehen nicht dass du sie stummgeschalten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dafür da wenn dich z.b. Nachts stört wenn das Handy an ist, du jedoch schlafen willst aber jemand weiter schreibt. Vor allem bei Gruppen sehr praktisch 

Oft will man dann dennoch wissen was sache ist und lässt die Benachrichtigungen an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PowerFlower99
18.06.2016, 08:22

Ist das also das gleiche, wie wenn ich mein Handy auf lautlos schalte, nur bei diesem einen Kontakt? :)

0

Du siehst es dann nur wenn du die Mitteilung durchliest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?