Sinn der Bravo, nackte Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zweck der Bravo ist und war es Jugendliche Aufzuklären und auch dazu fragen zu beantworten.Da viele Gerüchte immer schon in diesen Bereich gab und Welche Eltern Haben den wirklich ihre Kinder aufgeklärt Die Schuhlen geben nur ein Basiswissen weiter Und wer will schon in aller Öffentlichkeit fragen stellen die Peinlich sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das diente wohl dazu, den Lesern, die ja in der Regel relativ jung sind, den Körper anderer Jugendlicher vorzustellen. Dann können die Leser vergleichen.. sind meine Brüste / ist mein Penis größer/kleiner, die hat ein breiteres Becken, der hat so breite Schultern und ist erst 14… 

Man kann sich das angucken und vergleichen. Ich glaube, dafür war es gut. Oder ist, keine Ahnung, ob die das noch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?