Sinn 556I oder Nomos Club?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

statt 556 I vllt lieber die 104 St Sa I? hat SW-220-1 drinnen mit deutscher Wochentagsanzeige und klassische Zeiger :) und ebenfalls 20 Bar, dazu mit braunem Lederband erhältlich (kann man natürlich separat auch von anderen Herstellern immer dazukaufen, da gibt es echt tolle Dinger)

die Nomos Club ist meiner Meinung nach eigenständiger vom Design her und auch sehr schön, ohne Wochentagsanzeige finde ich sie sogar stimmiger als mit, nicht zu groß aber dennoch detailliert genug :) Und es ist halt ein Manufakturkaliber drin, NOMOS wird dazu immer beliebter, es könnte also sein, dass diese Wertbeständiger ist oder aber auch nicht, das kann ich nicht sagen, möglicherweise aber andere Experten hier

ich bin eher der Ahoi Fan, die ist aber preislich leider noch entfernt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias2406
27.06.2016, 19:03

Ja also die Nomos ist halt nicht so wasserdicht und ich habe angst das wenn die uhr doch mal irgendwo anstößt das dass werk davon schaden nimmt denn die sinn ist ja stoß geschü

0

Was möchtest Du wissen?