Sinkt die Playstation 3 wenn Playstation 4 rauskommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Preis, der ja von der ersten Ausführung der PS3 bis hin zur Slim schon stark gesunken ist, wird dann sicher noch weiter fallen, das ist halt immer so. Aber die PS4 wird sicher nicht vor 2012 rauskommen frühestens. Es ist ja jetzt gerade mal seit letzten Jahr die Slim draußen und Move ist dafür neu rausgekommen. Und außerdem ist die PS3 mit den Spielen auch bei weitem noch nicht an Ihre Grenzen gestoßen.

Ich würde daher nicht bis zur Playstation 4 warten. Und wer weiß, vielleicht ist die PS4 dann so gut, das du 3 gar nicht mehr haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in frühestens 3-4 Jahren kommt ne PS4. Kannst dir also bedenklos eine PS3 holen. Alleine wegen dem BlueRayPlayer kannst du nix verkehrt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes die ps4 kommt erst 2011 raus und naja der preis für die ps 4 wird schon so 500 sein oder mehr also hol dir erstmall ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salmi96
14.10.2010, 16:59

lol! Ich hab gehört das die ps4 nochnichmal in Produktion ist! ;)

0
Kommentar von dexter8
14.10.2010, 17:00

niemals 2011! ?

0

das kann noch dauern, wahrescheinlich schon =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt wahrscheinlich erst 2012 raus, die ps3 lohnt sich, ja preis wird sinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh die PS4 kommt erst 2015 raus XD
Sony versucht die Zeit mit PS Move zu überbrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?