sinkt der preis bei amazon

5 Antworten

Warte mit Kauf bis ins neue Jahr. Vor Weihnachten gibt es erhebliche Preiserhöhungen, die aber in den meisten Fällen nach Weihnachten und Neujahr wieder sinken. Ob es auch bei dem TV so ist, weiß ich nicht, aber ein- oder zwei Wochen würde ich schon noch warten.

Ich habe mir dort im November einen Fernseher gekauft. Den habe ich vorher wochenlang beobachtet. Erst ging der Preis kontinuierlich runter - plötzlich war der ausverkauft:-( Aber schon nach einer halben Stunde gab es ihn wieder, allerdings mit einer etwas längeren Lieferzeit. Das geht bei Amazon rauf und runter - musst du so machen wie ich. Immer wieder beobachten - nur nicht zulange warten:-) Ich denke schon, dass die Preise nach Weihnachten für bestimmte Geräte noch etwas fallen.

Amazon "derzeit nicht auf Lager" Preisveränderung nach Kauf?

Ich möchte einen artikel bei amazon kaufen der nicht auf lager ist. Meine frage ist, dass ich den artikel für einen preis kaufen möchte, der vielleicht steigen könnte. Also wenn ich meinen artikel zu einem preis jetzt kaufe und der preis aber bis zum liefertermin steigt, bezahl ich dann das Geld bei der Bestellung oder das Geld, was angestiegen ist?

...zur Frage

Gleiches Produkt bei Amazon obwohl andere Preise durch anderen Anbieter?

Hey ich wollte fragen ob das Endprodukt bei Amazon das selbe ist obwohl der Preis bei einem anderen Anbieter ein anderer ist.
Ich will mir nämlich eine Drohne kaufen und bei einem Anbieter kostet sie 400€ und bei einem anderen nur 315€.
Ist die billigere nicht original?

...zur Frage

amazon Prime day Fernseher gekauft zurücksenden?

Habe einen Fernseher für rund 800-900€am Amazon Prime day gekauft nun kostet er 1.149€ Ich habe nur Probleme mit dem Fernseher die normalerweise nicht sein sollten habe noch alles vom Fernseher ovp alles irgendwas hat der Fernseher was nicht sein sollte!!! Wenn ich den Fernseher jetzt zurück schicke bekomme ich dann die 800-900€ wieder oder den aktuellen Preis von 1.149€?? Sorry für mein "schlechtes" deutsch oben

...zur Frage

Steigen oder sinken die Preise kurz vor Weihnachten?

bzgl. Samsung Galaxy Ace: Wird der Preis bei Amazon steigen, oder wird der Preis in der nächsten Zeit sinken?

...zur Frage

Mediamarkt, Saturn Amazon? Fernseher jetzt oder später kaufen?

Moin.

Ich möchte mir bei Media Markt, Saturn oder Amazon einen Fernseher für 899 Euro kaufen. Was denkt ihr? Soll ich den jetzt kaufen oder bis Weihnachten warten, mit der Hoffnung das es irgendwelche Angebote gibt wie Rabatte oder Gutscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?