Sinkt der Marktpreise vom S7 edge noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei solchen technischen Geräten tut sich ständig was am Preis. Quasi wöchentlich. Genau das ist dann auch das Problem. Du kannst warten, warten und warten... und es wird jede Woche ein neues Angebot irgendwo verfügbar sein, noch besser, noch günstiger... vor lauter warten kommst du dann halt nie zum kaufen.

Oder du kaufst es doch und ärgerst dich dann jede Woche darüber zu viel gezahlt zu haben. So ist der Markt nun einmal.

Wenn du aber sowieso auf den Preis achten musst solltest du dich vielleicht fragen ob es denn wirklich unbedingt dieses Smartphone sein muss. Das Vorgängermodel tut es doch auch, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupraX
07.09.2016, 21:41

Ergänzend, nur bezogen auf den reinen Marktpreis wird sich in absehbarer Zeit erst einmal nicht viel ändern. Auch wenn man nur auf einen bestimmten Laden fixiert ist sowieso nicht. Bezieht man allerdings den gesamten Markt mit ein (alle Läden in der Nähe und das Internet), dann sieht das anders aus. Da wird man immer jemanden finden der ein noch besseres Angebot hat und ein noch besseres "Bundle" anbietet.

0

Was möchtest Du wissen?