Sinister gruselig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist halt ein weiterer Beitrag der Para Welle in den letzten Jahren.

Teil 1 sondert sich etwas von den anderen Filmen ab, aber gruselig fand ich ihn auch nicht.
Teil 2 ist noch schlechter.

Muss aber auch hinzufügen, dass ich mich bei keinem Film mehr grusel:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissJaneEyre 28.10.2015, 21:38

Ja ich kenne nur den 1. Teil :D Aber Danke für die Antwort!

0
xrobin94 28.10.2015, 21:40

Zum Glück^^

Bitte:)

0

Sinister fand ich auch nicht gruselig. Er ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Für mich keinen Sinn, obwohl ich den Anführer der Kiddies irgendwie cool fand haha. Ich hab da irgendwie mehr Psycho oder Thriller oder irgendwas erwartet, was so richtig einen fesselt. Nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissJaneEyre 28.10.2015, 21:40

Du meinst Mr. Boogie? Ja, der war cool :D

Auch, wenn er in dem Film eine eher unbedeutende Rolle spielte. Wirklich unheimlich wurde es durch ihn nicht, eher durch diese komischen kids

0
purpleturtle 28.10.2015, 21:46

Nee nicht Mr. Boogie. Der war ehrlich gesagt ziemlich unnötig. Ich meinte Milo, ich glaube, dass war der älteste der Kiddies. Der, der immer Filme gucken wollte. Aber ja durch die Kiddies hatte das immerhin etwas gruseliges

1
MissJaneEyre 29.10.2015, 13:32
@purpleturtle

Milo kenne ich nicht, kommt der im 2. Teil vor? Ich kenne nämlich nur den ersten. Und da gab es nur Mr.Boogie als Anführer :D

0
purpleturtle 29.10.2015, 17:19

Upps haha ja. Ich meinte den 2.Teil

0

Ich finde den Film nicht wirklich gruselig ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?