Singwettbewerbe in de Schweiz gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Alma

Ich bin auch aus der Schweiz, daher weiss ich etwas Bescheid :-=

Es gibt verschiedene Gesangswettbewerbe, die zwar nicht im TV kommen, aber dafür auch keine Altersbegrenzung haben. Ich war da früher mal in der Jury.

Das eine heisst dasmikrofon.ch und das andere findest du, wenn du "Margherita's Karaoke" googelst.

dasmikrofon ist ein Grossevent mit ca 300 Zuschauer. Du musst dich da mit 2 Songs bewerben. Nimm dich einfach mal auf und schicke es ihnen zu. Im Moment sind die Daten noch nicht raus, aber es wird warscheinlich Sommer/Herbst werden.

Bei Margherita's Karaoke gibts in der ganzen Schweiz Karaoke-Events. Sie organisiert auch die "Schweizermeisterschaft Karaoke". Gehe einfach mal hin und mache mit. Sage Margherita einen schönen Gruss von mir und frage sie, wann die nächsten Castings sind. Es macht wirklich Spass.

Ich selber gebe einen Bühnenpräsenzkurs, falls du noch über Auffahrt was unternehmen möchtest in diese Richtung.

Keep on Rocking

Corina

Was möchtest Du wissen?