Singtest: Kennt ihr einfache Lieder mit dennen man viel machen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

es ist natürlich schwierig zu sagen, was für dich leicht ist. Aber es gibt auf jeden Fall gute Deutsche Lieder die man verunstalten kann, wie zum Beispiel: 

Die erste Träne fällt (kenn leider nicht die Band) 

Lieblingsmensch von Namika

Wie schön du bist (heißt das meine ich) von Sarah Conner

Lieder

....

Aber auch viele Englische Lieder. 

Radioaktive Imagine Dragons

Someone like you von Adele

Ansonsten schau mal nach Beyonce (ist allerdings bisschen höher) oder nach Liedern von Glee. Ansonsten gibt es einfach Gedichte die vertont wurden. Die sind meistens sehr gut zu singen und zu bearbeiten. Da könnte man auch so etwas wie ins Englische übersetzten machen. Ist halt nur manchmal ein wenig langweilig. ; )

Viel Glück euch! 

Welcher Text für dich einfach ist, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen.

Was ich aber persönlich interessant fände, wäre das Ganze bei dem Lied "Spirit Bird" von Xavier Rudd zu machen.

Nehmt ihr das denn auch auf?

also ein einfaches Lied wäre z.B. wonderwall von Oasis

Was möchtest Du wissen?