Singtalent vererben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die Stimme unterscheidet sich durch unseren Kehlkopf. Es ist kein Zwang das sich Söhne genauso anhören wie ihre Väter, jedoch ist dies häufig der Fall. Wenn du dein Aussehen von deinen Eltern erbst, wieso also nicht auch deren Kehlkopf. Also das gilt auch fürs Singen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar können seine Kinder auch Gesangstalent haben... ob Musikalität vererbt wird, weiß ich nicht, aber was spricht dagegen, dass seine Kinder und oder Enkel musikalisch begabt sind? So selten ist dieses Talent ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Stimme vererbt werden kann. Aber beim Singen kommt es nicht allein auf die Stimme an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn, dann koenntest du sie nur fuer 25% oder so haben. dabei ist die chance auch ziemlich gering. aber versuchs mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?