Singt ihr unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 38%
Manchmal 20%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dazu tanze ich auch manchmal den Twist und falle hin 🐒

(Nein, tanzen tue ich tatsächlich nicht unter der Dusche :D)

Ja

Hey,

ich singe aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass mich keiner hören kann. Ich kann nur schön singen, wenn mir niemand oder wenige zuhören. Ich mag das nicht, wenn mir andere dabei zuhören.

GLG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Music is magical.Ich spiele drei Instrumente.
Ja

Ich hab fast immer Musik an wenn ich dusche

Nein

Nö. Habe aber immer Musik an.Ich mache ehr wettduschen mit dem Lied Versuche immer vor dem Lied fertig zu sein.

Ja

Ich höre dabei ja auch Musik und dementsprechend singe ich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Mundharmonika