Singt das wirklich Menderes oder Michael Jackson?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann das Video sehen!? Ich habe es nochmal hier eingebunden. Also ich würde sagen es ist Michael Jackson. Menderes Stimme klingt zwar (wenn er im Studio singt & und die Stimme bearbeitet wird) auch nicht schlecht, aber das würde ich ihm wirklich nicht zutrauen.

http://www.myvideo.de/watch/5916958/Menderes_Bagci_bei_DSDS_2009_in_Essen_und_Dieter_schaut_Doof

die beste Möglichkeit wäre,Menderes zu kontaktieren,was auch nicht einfach ist. Aber es klingt wirklich M.Jackson-like

0

Da würde ich sagen, dass das DER echte MICHAEL JACKSON ist mit einem stimmlichen sehr veränderten Menderes - oder jemand anderem - aber sicher nicht MJ. Das Lied hört sich richtig cool an, aber seien wir ehrlich: Menderes war schon viele Jahre bei DSDS und er wurde zwar etwas besser, aber so kann er ohne Stimmenbearbeitung immernoch nicht singen, denke ich. Das soll aber keinesfalls gegen Menderes gehen. Ich finde den sympathisch - nicht nur, weil er MJ-Fan ist... :)

"das der echte Michael Jackson ist" (...) aber sicher nicht MJ.

Verstehe ich nicht direkt,bist du nun der Meinung,dass der Refrain weder von Michael Jackson,noch von Menderes gesungen ist?

Ich gehe nämlich stark von einem der beiden aus :)

0

Leider kann ich das Video auch nicht sehen (error) - aber eines kann ich Dir versichern: Menderes Stimme ist Lichtjahre von der Michael Jacksons entfernt ! Es gibt bemerkenswert gute Jackson-Imitatoren, z.B. Jason Malachi.

könnte daran liegen,dass man den link komplett kopieren und dann einfügen muss,weil irgendwie nur die hälfte des links blau erscheint...also wenn ich draufklicke dann gehts

0

dass singt wohl der echte MJ nur mit aufgehellte Stimme aber nur bei den Teil They don't care about us weil da denoch ein unterschied ist (auch wen der schwach zu hören sit :D)

das ist ganz klar Michael Jackson menderes kann net im traum so gut singen

Ich würde sagen, dass es beide singen. Manche Stellen klingen eindeutig nach Menderes, andere eindeutig nach Michael Jackson, soweit ich das beurteilen kann.

ich höre auch beide raus.... aber als ob jemand beide zusammenfusioniert,schneidet.... menderes oder MJ .... o.ô

0

Das ist sicher nicht Menderes, warum ist er da sonst nicht weitergekommen;)

dieses lied ist ja seperat aufgenommen,das gabs nie bei dsds deswegen bin ich mir nicht sicher

0

das mit they dont care about us singt michael jackson das andere menderes

behauptest du das einfach mal so tugay?

0
@Sharehelp3

ne ich bin ein eingefleischter michael fan das hört man sofort glaub mir !!!

0
@tugay22

findest du dann nicht,dass es Menderes HAARGENAU perfektionistisch geschafft hat ? krass

0
@tugay22

ich glaubs irgendwie nicht so ganz,dass das menderes singt... :3

0

ich will nur sagen dass du ihn nicht jacko nennen sollst. er hasst diesen Namen 

hör dir das an, dann weißt du wie Menderes klingt und wie Michael Jackson :)

Bitte! Nenn ihn nicht Jacko! Er hat diesen Spitznamen gehasst!:( (Ich weiß, die Antwort war nicht sehr Hilfreich, aber ich konnte mir das Video leider nicht anschauen)

die werbung am anfang nervt vom link...tut mir leid youtube link gibts nicht mehr....irgendwo traurig,dass keiner antwortet,ich möchte wissen,wer singt,wenn ich etwas höre. und das mit jacko merke ich mir,wusste ich garnicht.

0

das singt 100 por michael jackson

Was möchtest Du wissen?