Singt das Mädchen nicht gut genug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kapier den Ausschnitt überhaupt nicht. Sie singt sicher nicht so gut wie Rihanna aber das ist schon extrem gut, gerade auch für ihr Alter.
Sie macht da irgendwas komisches mit ihrer Stimme, man merkt dass sie die nicht komplett im Griff hat, aber das Stück bzw. so Gesang ist auch eigentlich viel zu schwierig für so junge Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das nicht hören, ob jemand schlecht oder gut singt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasImperator
12.10.2016, 11:57

Naja ich denke jemand der sich besser mit Gesang auskennt als ich (und ich kenn mich so gut wie garnicht damit aus) kann den auch besser beurteilen. Ich find das Mädchen hat eigentlich recht normal gesungen, deshalb frage ich auch nach. Was meinst du denn dazu?

0

Nein,sie haben von allen nur Komplimente bekommen :
Das sie gut, mit dem hetzen  gesungen haben,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasImperator
14.10.2016, 20:40

Ja schon klar aber wieso schaut Maluma denn so? 

0
Kommentar von sol88
14.10.2016, 20:42

Naja,sie hat eine sehr markante Stimme und betont bzw. singt die eine hohe Stelle sehr anders als da meiner Meinung nach sollte.Klingt in meinen Augen etwas kratzig an dieser Stelle

0

Jeder hat sein eigenen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?