singt CIMORELLI oder ist es nur Playback?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die acapella Videos, wie z.B. Turn up the Music oder Pricetag singen sie auch jedenfall live. Bei den "neueren" Viedeos wie Stronger oder Where have you been haben sie die Lieder vorher aufgenommen und dann, wie unten beschrieben die Videos gedreht und das dann übereinander gelegt. Wenn man sich ihre live Auftritte anschaut kann man sehen, dass sie live singen, da es immer anders klingt z.B. mal ein bisschen tiefer oder höher ... Aber das ist ja auch normal :) (:

Ich bin Fan von ihnen also weiß ich es:) Sie singen echt, aber bei den Musikvideos die sie machen, machen sie es getrennt. Das heißt sie nehmen es auf wie sie singen und harmonizieren und danach gehen sie irgendwo hin und filmen es. Dann bearbeiten sie es und posten es auf YouTube. Manchmal singen sie auch acapella oder singen mit Klavier oder Gitarre. Du kannst ja auch gucken ob sie die songs schon einmal live gesungen haben wie z.B. bei diesem Link

Das sind auf jedenfall ihre echten Stimmen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen:)


Also ich denke schon, dass sie das selber singen! Aber bei den Musikvideos ist es sicher Playback, von ihnen eben gesungen. ;-) Also Ton und Video separat (getrennt) aufgenommen und dann übereinander gelegt. :-) LG

ich glaube cimorelli singt wirklich weil die Stars hören sich ganz anders an und manchmal singen die ja auch lieder von männern und ja das sind ja mädchen also die singen das selbst :)

Was möchtest Du wissen?