Singt ihr unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich singe 35%
Nein, ich singe nicht 35%
Ich singe nur manchmal 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich singe nur manchmal

Ja manchmal singe ich unter der Dusche wenn ich ein Ohrwurm von irgendeinem Lied habe.Also es ist verschieden was ich singe.😁

Ja, ich singe

Ich singe meistens die lieder mit die ich gerade höre,

Ja, ich singe

Nur in der Dusche. Sonst wird die Milch sauer.

Nein, ich singe nicht

Ich dusche nicht, ich bade :-)

Ich singe nur manchmal

Selten, als Kind hab ich es immer gemacht. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist Mein Leben!