Singstar lieder auf ps4 nicht spielbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht's auch ein wenig ausführlicher?! Da wollen die Leute Hilfe und posten Fragen ohne jegliche Details oder Hintergrundinfos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starkiller666
03.02.2016, 21:55

oh tut mir leid habe ich eigentlich getan wurde aber nicht aufgelistet Also Ich habe mir eine ps4 geholt und ein PSN Konto eingerichtet. habe mir dann Sing star gezogen da es kostenlos ist und die Demos probiert. klappte alles sehr gut soweit. nur als ich mir dann songs mit Geld gekauft habe wurden diese zwar gedownloadet und es wurde auch angezeigt das das Addon erfolgreich hinzugefügt wurde. allerdings wenn ich den Song auswählen möchte steht nur da herunterladen. hab ich nochmal draufgeklickt aber es passiert nichts weiter. ist mit allen Songs so außer den Demos. Geld wurde auch abgezogen. An was könnte das liegen?

0
Kommentar von vibro3003
03.02.2016, 21:59

Kein Thema es Posten leider viele Leute hier aus Faulheit eine Überschrift als Frage und das wars ;-) Okay Lieder sind also runtergeladen. Hm würde zuerst die PS4 mal Neustarten und danach die Lizenzen wiederherstellen. Womöglich liegt es an einem Serverseitigen Fehler. Sollte alles nichts helfen wende dich am besten an den Sony Support. Die sind im Regelfall recht kompetent. Viel Erfolg und viel Spaß beim Singen ;-)

0
Kommentar von starkiller666
03.02.2016, 22:07

wie Stelle ich denn Lizenzen wieder her? die von der ps4

0
Kommentar von vibro3003
03.02.2016, 22:08

Lizenzen wiederherstellen

Wählen Sie [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

Wenn Sie Inhalte, die Sie aus dem PlayStation®Store heruntergeladen haben, nicht mehr starten können oder Zusatzinhalte nicht mehr verwenden können, lässt sich der Fehler damit möglicherweise beheben.

0

Was möchtest Du wissen?