Singstar für Ps2 Mikros Kaputt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo erstmal ich bin auch ein leidenschaftlicher singstar spieler.aber ich habe keinen plan was du meinst.meine mikros sind mir aber auch mal kaputt gegangen.alerdings sind meine oben abgebrochen.worauf ich mir neue gekauft habe. was ich dir auch empfehlen würde.alerdings würde ich an deiner stelle noch ein wenig warten und sie in dieser zeit mal garnicht mehr benutzen.ich weiss hört sich komisch an aber meine playstation ging auch mal nicht soo ganz und da habe ich sie 1 bis 2 monate nicht mehr benutzt und danach ging sie wieder .falls das nicht hilft kauf dir neue.denn mittlerweile sind die ja auch nicht mehr soo teuer.http://www.amazon.de/Sony-Singstar-Microphone-Playstation-Mikrofone/dp/B0006BFRME/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325971320&sr=8-1 /> hier mal einen link dazu

Blumifee 07.01.2012, 22:27

ich habe ja meine Ps2 lange stehen lassen & davor auch eine menge Singstar gespielt .. & jetzt ist eine zeit vergangen & die Mikros gehen auf einmal nicht mehr -.-

0

Zur Reperatur schicken/geben oder dir neue kaufen.

Was möchtest Du wissen?