Singstar bei ps2

2 Antworten

Wenn die CD nicht zerkratzt ist könnte es am Laser der Konsole liegen. Laufen andere Spiele ohne Probleme oder nur die Singstar? Ich hör das nämlich öfters von Freunden, dass sich bestimmte Lieder aufhängen, obwohl die CD kaum verkratzt ist.

Es ist nur bei diesem singstar. Das andere funktioniert problemlos -.-

0

never gonna give you up reicht

PS2 CD ist zerkratzt, was tun?

?????

...zur Frage

Pcsx2 PS2 cd starten

Hallo Leute ich habe mir den Pcsx2 emulator geladen und komme damit nicht zurecht. Ich habe ein PS2 spiel als cd und weis nicht wie ich das spiel über den emulator starten kann. Hoffe ihr könnt mir helfen Grüße

...zur Frage

ps2 stürzt ab

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner PS2. Wenn ich das Spiel Gran Turismo (hab zur Zeit nur dieses Spiel) spiele ist es mir zwar möglich ein Rennen zu fahren, jedoch wenn es beendet ist oder ich es abbrechen erscheint sehr oft dieser rote Tacho mit der sich drehenden Nadel und das Spiel läd nicht wieder in das vorherige Menü zurück. Auch nach langem warten kein Erfolg. Es bleibt nur die Möglichkeit die PS2 neu zu starten. Woran könnte das liegen, an der Konsole, der Speicherkarte, Kratzer auf der CD oder an etwas anderem?

Danke schon mal

...zur Frage

Ist es möglich mit anderen Mikrofonen (außer SingStar-Mikrofone) auf der PS2 SingStar zu spielen?

Meine Schwester und ich haben ein altes SingStar-Spiel, die dazugehörige PS2 und ein Controller gefunden. Das Problem ist, dass uns ein, bzw. zwei Mirkrofone fehlen.

Nun meine Frage: ist es möglich mit anderen Mikrofonen (wie z.B Handymikrofone, außer SingStar-Mikrofone) auf der PS2 SingStar zu spielen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich Singstar auch ohne Controller "spielen"?

Brauch man für Singstar auch die Controller? Könnte ne PS2 mit Singstar (Mikrofone, Speicherkarte und CD) bekommen, nur sind da keine Controller bei? Brauch ich die auch für Singstar oder nur für andere Spiele?

...zur Frage

Singstar Playstation 2 oder Wii sing?

Ich habe eine wii und wollte mir wii sing kaufen, ich habe aber gelesen das es nicht so gut sein soll. Damal hab ich singstar auf der Ps2 gespielt und habe noch Singstar spiele. Nun überlege ich ob ich mir lieber ne Ps2 hole für Singstar oder Mikros und spiele für die Wii. Hat jmd Erfahrung was besser ist bzw worin sich die jeweiligen Spiele unterscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?