Singstar auf PS3 brauche ich dafür noch ein extra Spiel? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du brauchst keine CD. Die lueder kannst du dir über die App im Internet runterladen (kostet natürlich etwas).

Stefanie2011 10.06.2014, 17:11

aber dann sagt der mir ja ich brauche ein Singstar Spiel Lol deswegen bin ich ja verwirrt

0
Nemesis900 10.06.2014, 17:12
@Stefanie2011

Das ist seltsam. Bei mir geht es definitiv ohne das ich das Spiel besitze. Schreib mal die genaue Meldung und wann genau die kommt.

0

Nein wieso extra spiel?

du legst die CD rein es downloadet sich undso..

du brauchst nur einen MOVE Controller um das Spielen zu können

Stefanie2011 10.06.2014, 17:10

danke für deine Antwort aber das ist Blödsinn man braucht für singstar kein Move Controler!!! Ich habe normale wireless Microfone. Ich spiele ja kein Tanzspiel oder so

0
dilosh67 10.06.2014, 17:24
@Stefanie2011

ja falls du tanzen würdest bräuchtest du das halt. Singstar ist ja mit tanzen

0
Nemesis900 10.06.2014, 17:11

Man braucht keinen Move Controller um das Spiel zu spielen. Und die CD braucht man auch nicht, er sagte ja es geht ihm um die App und nicht um das Spiel auf CD.

0
Stefanie2011 10.06.2014, 17:12
@Nemesis900

die App habe ichh ja auf der PS3 kp wie ich dann jetzt spielen soll wenn ich zb lieder kaufen will sagt der mir ja ich brauche ein singstar spiel xd

0

Was möchtest Du wissen?