Singstar- was braucht man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja über den Fernseher geht es sowieso ^^ Aber ja, du brauchst eine Playstation.

27

Eine PLaystation 2 bekommst du inzwischen schon um nicht ganz 100 €

0

Playstation, die passende CD und die Mikrofone dazu! :))

ja du brauchst du eine playstation 2 oder 3 und ein fernseher + die micros und das spiel

Kann ich Singstar auch ohne Controller "spielen"?

Brauch man für Singstar auch die Controller? Könnte ne PS2 mit Singstar (Mikrofone, Speicherkarte und CD) bekommen, nur sind da keine Controller bei? Brauch ich die auch für Singstar oder nur für andere Spiele?

...zur Frage

Kann man Singstar für Playstation auch auf dem PC spielen?

hallo

Ich hab ne Playstation mit vielen Singstar-Spielen und wollte fragen ob man die auch aufm pc spielen kann......

...zur Frage

Singstar Playstation 2 oder Wii sing?

Ich habe eine wii und wollte mir wii sing kaufen, ich habe aber gelesen das es nicht so gut sein soll. Damal hab ich singstar auf der Ps2 gespielt und habe noch Singstar spiele. Nun überlege ich ob ich mir lieber ne Ps2 hole für Singstar oder Mikros und spiele für die Wii. Hat jmd Erfahrung was besser ist bzw worin sich die jeweiligen Spiele unterscheiden?

...zur Frage

Playstation one! :D

Hallöchen :)

Ich hab bei mir zuhause noch 'ne playstation one stehen ;'D

Ich hab zwar lange nicht mehr damit gezockt aber ich weiß das sie aufjedenfall noch funktioniert. & ich hab ein spiel dafür das ich verdammt mag & uuuunbedingt wieder zocken möchte *__*

jetzt hab ich aber das problem das wenn ich die playstation am fernseher anschließe & dann den fernseher anmach das Programm nicht finde auf dem die playstation läuft -.-

ich hab so mit den knöpfen am fernseher schon alle programme abgesucht & ne fernbedinung für den fernseher hab ich leider nicht :x

kann mir vllt. jemand nen tipp geben wie ich das hinbekomm? bittee! :>

Lg allknower97 ;>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?