Singst Du in einem Chor?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, noch nie 58%
Nicht mehr 35%
Ja 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Im Internat hatten wir einen Chor.

Da mussten alle mitsingen.

Heute kann ich nicht mehr singen.

Nicht mehr

In der Grundschule ja, aber es hatte einen Grund, warum die das danach nicht mehr wollten :-D.

Ich behaupte immer, wenn ich auf der Straße singen würde, würden mir Leute jede Menge Geld geben - dafür, dass ich aufhöre, bis sie weg sind :-D.

Ja

Chorsingen ist eine tolle Sache wenn man gute Mitsänger und einen guten Dirigenten hat. Ja. Mir macht das Spaß. Ich bin 1. Tenor und Solist

Nicht mehr

Ich war in der der ersten und in der zweiten Klasse in der weiterführenden Schule in einem Chor.

Nein, noch nie

nein, für sowas habe ich mich noch nie interessiert

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Was möchtest Du wissen?