Singst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich singe gut 48%
Mittelmäßig 35%
Ich singe schlecht 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig

Ich persönlich halte mich für "unbeschreiblich" - den einen oder anderen Song beherrsche ich aber halbwegs gut. Aber nur, wenn ich für diesen Song auch Leidenschaft empfinden und spüren kann.

Beim Karaoke wurde ich jedenfalls noch nie ausgepfiffen oder ausgebuht.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
Ich singe gut

Habe mal ein einziges Lied auf YouTube gestellt, mit dem ich ganz zufrieden bin. Sollten eigentlich mehr werden aber zum Zeigen reicht es mal.

https://www.youtube.com/watch?v=2qtxPTxtzwg

Ich singe gut

Nehme seit 2015 Gesangsunterricht und habe mich im klassischen Bereich ausbilden lassen (lyrischer Sopran). Also ja, ich singe gut^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
XxIssyXx
Fragesteller

Cool😊ich werde auch bald Gesangsunterricht nehmen 😍

Mittelmäßig

Kann sehr gut obwohl ich pur Deutsch bin Englishen, Spanischen Rap singen (vorallem wenns diese Abgekürzte ist) was ich momentan richtig gut hinkrieg ist Jamaica Patwoi Rap (zbs. von Sean Paul) yoa