Warum bin ich Single?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn der Richtige kommen soll, dann wird er von alleine kommen und nicht mit "Ich will einen Freund". Wenn jemand kommt, dann wirst du von alleine merken ob es dir passt oder nicht. Was machst du wenn jemand dich kennen lernen will und genau an diesen tag kein Parfüm trägt? Es macht einen außerdem arrogant, wenn man wählerisch ist.. Sei glücklich mit dem was du hast, bzw. bekommst

Ich möchte wissen, warum sich so junge Mädchen solch unglaublichen Stress mit Beziehungen machen. Das dabei, vor allem so wie du schreibst, nichts ernstes daraus wird, sondern nur für kurze Dauer, ist eigentlich klar. 
"Ich will zurzeit einen freund haben" ...also wenn du dich dann nicht mehr einsam fühlst, kann er wieder gehen oder wie?

Schon deine Vorstellungen zum Traummann musst du ablegen. Klar hat man ein paar Wünsche.. aber wenn der Richtige kommt sind die komplett egal.

Wenn du Dich alleine fühlst, dann mach etwas mit Freundinnen. Oder genieße mal einen Abend alleine.

ich hatte mit 11 schon eine Beziehung die 3 1/2 jahre ging und ich kann dir sagen das ich niemals eine schönere zeit hatte als die :D liebe ist mega schön und ich finde streit und stress ist Garnichts zwischendurch wen du jeden tag an Einsamkeit leidest

0

das gleiche habe ich auch ^.^ ich denke das Beziehungen nicht wie früher aufgebaut werden :) ab jetzt heißt es ersteinmal gute Freundschaft aufbauen und dann weiterschauen :D ein mann muss nicht deinen Vorstellungen entsprechen :) wenn du dich velriebst wirst du nichts mehr daran ändern können ... aber ich weiß wie du dich fühlst ._. ist schon belastend

Wegen deiner Einstellung. Ich will einen freund weil ich mich einsam fühle??? Du solltest auf den richtigen warten und in der Zwischenzeit dein junges leben genießen sonst geht es dir später mal ab. Und mit dem richtigen bist du dann zusammen weil du ihm liebst und nicht weil du einfach irgwen brauchst der dich von deiner Einsamkeit befreit..^^

Mach dir nicht so einen Stress du hast noch genug Zeit! Meistens bekommt man nur einen Freund, wenn man gerade keinen sucht ;)

Aussehen ist nicht immer das wichtigste, warte einfach ab bald findest du schon jemand mit dem du zusammen passt

Zu jedem Topf passt ein Deckel :) Ich bin auch Single M/16. Es wird sich schon wer für dich finden, da bin ich mir sicher :)

Liebe kann man nicht erzwingen. -> "ich brauch jemanden zum kuscheln"

Vielleicht solltest du eher auf den Charakter achten! ;-)

Mach ich auch, das ist mir auch extrem wichtig.

0

So geht's mir leider auch :( du sprichst mir aus der Seele. Aber ich habe aufgehört zu suchen. Am besten du probierst das auch und machst in den Ferien viel mit deinen Freundinnen und gehst raus
Liebe Grüße

Glaub mir, mit den jungs fangen deine probleme ab. Geniese dein singleleben so lange es geht.

Genieße deine Jugend ... mit 15 zwanghaft eine Beziehung zu wollen ... was ist bloß passiert.

Was möchtest Du wissen?