Singlehaushalt und Wäsche trennen?

9 Antworten

Ich gege zu, ich musste mir noch ein paar Klamotten zulegen, als ich auf einmal alleine war. Ab und zu bringt mir mein Sohn mal seine Wäsche zum waschen, ansonsten muss ich halt sammeln. Ich trenne ja nicht nur nach Farben. Da gibt es ja noch die 60°, 40° und Feinwäsche.

anständige Wäsche behält man eben nur vom Vorsortieren. Entweder hast Du genug von der einen sorte um die Maschine vollzukriegen, oder du kaufst Dir ne richtig gute Waschmaschine (MIele) Die erkennt die Füllmenge und wäscht sparsam

Ganz kann man das wirklich nur schwer praktizieren. Aber ich gebe nichts zusammen was stark färbt oder schwarz und rot sind auch gefährlich in Verbindung mit reinem Weiß.

Strom/Gas Verbrauch Singlehaushalt.

Guten Tag, wollte mal fragen was so der durchschnittliche Gas/Stromverbrauch beim Singlehaushalt sind. Habe insgesamt 1460 KWH an Strom Verbraucht sowie 552 m3 an Gas. Hoffe das ich nicht schon wieder nach zahlen muss.

...zur Frage

Huawei ascend y530 ,,kein Speicherplatz-Anzeige" obwohl Speicherplatz eigentlich vorhanden?

Also ich will whats app, YouTube und noch mehr Apps seit Wochen aktualisieren, doch jedes Mal kommt die Anzeige kein Speicherplatz vorhanden. Ich hab eigentlich genügend frei und hab auch schon ziemlich viel gelöscht ( Bilder, Videos, audios auf whats app, bei Dateimanager auch viel.... ) aber die anzeige kommt immer wieder. Jetzt hab ich mal geschaut bei Einstellungen und speicher und bei interner Speicher. Da steht eben dass whats app ja am meisten MB verbraucht, logisch, aber darunter steht HW Themes und das verbraucht auch mega viel MB. Kann ich das Löschen oder ist das wichtig? Ich weiß nicht was das ist. Und was kann ich sonst noch tun?

PS.: Hab auch schon alle Bilder und so auf den Laptop gespielt ( da kommen Bilder, die ich schon ewig gelöscht hab und die man nicht mehr sieht nur dann eben am laptop ), aber ich will ja trotzdem nicht alle löschen.

...zur Frage

Wieso kapselt sich meine beste Freundin so von mir ab?

Hallo, ich bin zur Zeit etwas durcheinander. Seit etwa 2 Monaten habe ich einen Freund.. naja also fast- Freund aber darum geht es hier ja nicht. Wie es ja logisch ist treffe ich mich auch mit ihm usw. Jedoch kann ich das nicht mal oft tun weil meine beste Freundin schon immer extrem eifersüchtig war. Sie war immer extrem sauer wenn ich mich mit jemand anderem getroffen hab und ich habe es ihr auch oft verheimlicht. Zugegeben hat sie es aber noch nie das sie eifersüchtig ist. Wie man merkt, gönnt sie es mir natürlich noch weniger, einen Freund zu haben, weswegen ich mich auch nicht so oft mit ihm treffen kann, wie ich gerne würde. Seit ich ihn hab, hat sie auf einmal angefangen sich fast nur noch mit anderen zu treffen und erzählt mir immer ewig davon, wie toll ihre anderen Freundinnen doch sind und so weiter. Mir sagt sie auch extrem oft ab, aber wenn ich einmal absagen würde, würde sie ewig deswegen sauer sein. Ich versteh nicht, was sie damit erreichen will. Sie nimmt mich komplett für sich ein und gönnt mir gar nichts. Wahrscheinlich versucht sie mich jetzt mit ihren ganzen anderen Freunden eifersüchtig zu machen aber das klappt einfach nicht, weil ich nicht so bin. Trotzdem verletzt es mich, zu sehen was sie alles versucht und das sie mir nie vertraut. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich tun kann? Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich werde mich ganz bestimmt nicht für sie von meinem Freund trennen :(

...zur Frage

Waschmaschine immer voll beladen?

Wie voll sollte eine Waschmaschine sein? Ich weiß, dass es zwar sparsamer ist, wenn man sie möglichst voll belädt, aber ich finde die Wäsche wird dann nicht so richtig sauber. Bilde ich mir das nur ein oder ist das so?

...zur Frage

Wie schafft der Beamer schwarze Farben?

Hallo, Ich frage mich schon immer wie der Beamer schwarze Farben erzeugen kann. Ich meine es gibt ja kein schwarzes Licht. Da wäre es doch logisch, wenn er auf die schwarz anzuzeigende gar kein Licht projiziert, allerdings müsste man dann auf der weißen Wand statt Schwarz, Weiß sehen, Das ist aber nicht so, man erkennt Schwarz und Grau deutlich. Wie macht er das denn? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Reichen 40-50€ für einen Wocheneinkauf bei einem Singlehaushalt, wenn man günstig einkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?