Single,einsam,immer Langeweile schlimm://////

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bei mir eigentlich ähnlich wie bei dir. Die meisten Jungs sehen mich nur als "Kumpel" oder wollen gleich mehr. Du solltest dir einfach nicht den Kopf zu sehr darüber zerbrechen. Der richtige wird bestimmt noch kommen. Versuche nicht zwanghaft einen Freund zu finden, weil sonst klappt es noch weniger. Und gehe nicht einfach mit irgendeinem Jungen in eine Beziehung, für den du vielleicht gar nicht genug Gefühle hast. Lass dir einfach noch deine Zeit.

Ihr Mädchen habt es echt gut ihr müsst fast nichts tun nur von Natur gut aussehen und dann kommen die Jungs von allein. Könnt euch echt glücklich schätzen...

0
@BoomBoss95

Naja, was ist aber wenn aber man nicht gut aussieht? Zur heutigen Zeit erwarten die Jungs ja ganz schon viel. Wir Mädchen sollen dünn sein, einen großen Po haben, große Brüste haben, schöne lange Haare usw.

0
@julchen2210

Wenn du nicht gut aussiehst musst du dir wie wir Jungs ein Mädchen erkämpfen. Und mir Persöhnlich sind Brüste, Po sowas von unwichtig hauptsache der Charakter passt zu mir.

0
@BoomBoss95

dann bist du aber einer von wenigen die mit so einer Meinung übrig geblieben sind

0

Öh was? Entweder "Kumpel" oder "Mehr"? Was gibt's da sonst noch? Und du hast falsche Ansichten davon, was wir "normalen" Männer erwarten...

0

Du bist erst 15, das wird schon noch - mach dir keinen Stress.

und stimmt es das man sagt jeder ist für eine Person bestimmt ?nur das die Person Dan kommt wen es so weit ist ?

0
@Colagirl1999

Hast du den noch was anderes im Kopf außer Jungs/Liebe ??? Hast du nicht andere Interessen? Ich verstehe euch nicht...

0
@Colagirl1999

Nein, so ist das nicht. Es gibt da keine Bestimmung. Man muss schon die Augen aufhalten und sich nicht in die Ecke stellen - von allein kommt da niemand vorbei....

0

Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, liegt es vielleicht daran.

Ja und was dan gegen tun?

0

Chill mal du bist erst 15! Und du willst nur einen Freund weil alle anderen einen haben. Aber es ist dein Leben und dein Leben ist nicht ihr Leben. Und ich finde das es eh noch zu früh ist mit 15 oder jünger einen freund/freundin zu haben.

Was möchtest Du wissen?