Singlebörsen in Österreich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube es gibt keine einzige Gesunde Beziehung auf der Welt, die durch eine Singlebörse entstanden ist.Entweder man findet einen Partner so, oder man findet gar keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UlrikeR
14.10.2011, 08:43

Womit willst du das belegen? Ich kenne im meinem Umfeld zahlreiche Paare, inzwischen bereits mit Kindern, die sich online kennengelernt haben. Entweder es passt oder es passt nicht. Dann ist es egal, WO man den ersten Kontakt hatte.

0
Kommentar von MrKnowItAll123
01.12.2011, 15:31

Kann mich Ulrike da nur anschließen.

0
Kommentar von ub00t
06.12.2011, 21:05

@digitaluhr

Ist kein Argument, denn genausogut könnt ich schreiben: ich vermute, es gibt nur ganz wenige gesunde Beziehungen, die Deinem Ideal-Bild entsprechen, egal, wie und wo sie entstanden sind ;)

Mich stört bei deiner Abwertung von PC-angebahnten Beziehungen die absolute Ablehnung, ich vermute sogar, dass sich relativ viele Leute so kennen und lieben lernen.

Auf jeden Fall fällts in die Kategorie SAFEST SEX - ist ja auch schon was wert, oder nücht?

0

www.bildkontakte.at ist empfehlenswert und gehört soweit ich weiß zu den größten Singlebörsen in Österreich, wurde auch von gutefrage.net in 2010 als beste Partnerbörse ausgezeichnet. Man kann sich kostenlos anmelden und schon mit einer Basis-Mitgliedschaft andere anschreiben und chatten.

Viel Spaß!

http://will.kommen.at

Registrierung reicht - hab aber persönlich keine Erfahrung mit solchen Seiten, also angucken! Viel Spaß

www.jux.de und upondo.de ist eine gratis Singelbörse. Du kannst auch gratis in der Comunity bei freenet.de Singels anschreiben.

Was möchtest Du wissen?