Singlebörse oder Partnervermittlung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und dann hast du plötzlich mehr Zeit? 

Nein, auch dann hast du bloß einen Kontakt, den du nicht kennenlernen kannst und der dich nicht kennenlernen kann und schon schläft es ein. 

Wann immer du 2 Stunden Zeit hast, könntest du jemanden anquatschen. Menschen sind überall. 

An deiner Problematik ändert aber auch keine Singlebörse und keine Partnervermittlung etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, du solltest erst einmal überlegen, ob du das alles unter einen Hut bekommst. Wenn ich z.B. jemanden kennen lerne, will ich diejenige jede Woche oder jede 2. sehen, damit ich merke, ob mich das auf Dauer glücklich macht oder ob ich schnell genervt bin... Seiten kann ich dir leider keine empfehlen, da ich nur auf welche für Gleichgeschlechtliche gehe^^ 

Meine Meinung.
Du solltes dir etwas Zeit geben und auf Frauen zugehen, sie ansprechen,

Alles hat seine Zeit, ich war 24 bei der ersten Freundin. Alles früh genug

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Immer wenn du etwas planst dann fällt das Schicksal vom Stuhl und lacht.

Meine große Liebe hat mit 23 begonnen :)

Lass dir Zeit. Konzentriere dich auf deine Arbeit. Es kommt nicht sowie du es dir vorstellst :)))

Und den den ich jetzt liebe,
Ich wollte nichtmal mit ihm zusammensein. Hab ihm immer gesagt ich möchte nur Freundschaft. & siehe da was draus passiert ist :)

Ich habe immer gesagt, ich werde niemals mit einem Soldaten zusammen sein.
Das tue ich mir zu dieser Zeit nicht an.

So was ist passiert :)
Mein Partner ist ein Soldat.

Suche nicht. Überlass es dem Schicksal :)

ehrlich gesagt wäre lovoo was für dich wenn du so viel unterwegs bist.

die beste Empfehlung ist es aber definitiv nicht.

Hallo,

ich würde einfach Frauen ansprechen die dir gefallen. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Viele Grüße

Das reale Leben ist die beste Börse. Vergiss diese partnervermittlungen, das ist nichts

Kommentar von rollo11
07.02.2017, 19:45

Ach, das ist doch Quatsch! Da habe ich zig Frauen gefunden. Allerdings ist die Auswahl so groß und man sucht eben immer weiter. Letztendlich habe ich die Lust verloren...

0

Echtes Leben, Realität. :)

Singlebörsen! Im "Kaufhaus der einsamen Herzen" gibt es viel Fleisch und außerdem ist es äußerst günstig. Ich habe das 5 Jahre ohne Erfolg praktiziert... Meine Frau habe ich in der Disco kennengelernt. Allerdings kenne ich Paare, die sich über Börsen gefunden haben.

Ich empfehle fiendscout24 oder glaube über Facebook gibt es auch sowas!

Abraten kann ich von parship

Was möchtest Du wissen?