Singlebörse handynummer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würd sie nicht hergeben. Wer weiss, was er damit vorhat. Zum Schluss endest du noch im Telefonstalking.

No risk no fun. Aber ich würde sie ihm noch nicht geben wenns zu früh ist.. Soll ne mail schicken, oder über skype quatschen

  1. Solche Börsen sind ein zeichen von seelischewr Vereinsamung.
  2. Die Handynummer oder Hausnummer NIEMALS an jemanden geben, den man nicht persönlich kennt.
  3. Gehe raus, und lerne dort das normale Leben kennen.
  4. Draußen wirst DU auch eher jemanden finden, als in einer solchen Börsenseite.